Montag, 15. Juli 2013

Überraschungs-Tausch-Päckchen

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch allen gehts gut!
Auf die Idee mit dem Tauschpäckchen bin ich durch einen anderen Blog gekommen. Die haben sowas auch gemacht. Dann habe ich gleich mal die liebe Nadine von "Beautiful Moments" angeschrieben, ob sie das nicht mit mir machen will. Sie hat zum Glück gleich ja gesagt. Also haben wir uns davor ausgetauscht, was wir uns beide in das Päckchen wünschen. Ich habe ihr geschrieben, dass ich mir was für AMU's und für die Nägel wünsche. Das gleiche wollte sie eigenltich auch, nur wollte sie noch Kajal. Preislich haben wir uns auf 10 Euro geeinigt. Dann ging es los.. Einkaufen, einpacken, losschicken und warten, dass das Überraschungspaket ankommt.

Ich muss sagen, ich bin wirklich absolut begeistert von Nadine's Päckchen. Ich liebe es. Sie hat mir wirklich tolle Sachen gekauft:















Was sie von mir bekommen hat könnt Ihr im Laufe des Tages auf ihrem Blog "Beautiful Moments" sehen...

Ist doch eine tolle Idee und ein superschönes Päckchen oder?
Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr mich gerne anschreiben, dann kann ich mit euch auch so ein "Überraschungs-Tausch-Päckchen" machen ;)

Kommentare:

  1. Das ist echt ein tolles Päckchen! Sehr schöne Sachen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die Produkte auch supertoll =)

      Löschen
  2. Schöne Idee mit dem Tauschpäckchen!
    Ich folge dir jetzt über Bloglovin :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass dir das Päckchen so gefallen hat, das freut mich sehr :)
    War echt eine tolle Idee!!

    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Idee ♥ und die Produkte sind echt toll (:

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack von Catrice ist ja schön und der Manhattan Lidschatten einfach toll ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa. ich freue mich schon total, wenn ich den catrice-Nagellack ausprobieren kann. Den Manhatten Lidschatten hab ich schon ausprobiert, der ist echt super!

      Löschen
  6. Das ist ja toll. Schön, dass es so problemlos funktioniert hat und dein Päckeninhalt ist super. Den Lack von Catrice habe ich auch. Tolle Farbe!!!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!