Mittwoch, 17. Juli 2013

Pretty Nail Shop 24 - Shopvorstellung

Hallo meine Lieben,

neulich habe ich mal wieder im Internet gestöbert und dann den Pretty Nail Shop 24 (http://www.prettynailshop24.de/shop/) entdeckt. Ich war eigentlich sofort begeistert. Vor allem bei der Kategorie Nailart. Überhaupt gibt es dort so einige tolle Sachen zu entdecken.
Es gibt die Kategorien Gel&Acryl, Starter-Sets, UVLack & Nagellack, Pinsel, Flüssigkeiten, Nagel-Tips, Nagelfeilen, Nailart, Elektrische Geräte und Zubehör.

Total begeistert war ich dann, als ich Produkte dieses Shops testen durfte. Ich habe wirklich eeeewig überlegen müssen, was ich mir denn aussuchen soll. Letztendlich fiel meine Wahl dann auf folgendes:


Jolfin ColorTech Nagellack candy pink 14 ml

Jolfin Nail-Art Pen rubinrot 10 ml

Jolfin Nail-Art Pen blau pure 10 ml

Jolfin Nailart Pinstripes schwarz
Also ich bin wirklich total begeistert von diesem Shop und werde hier auf jeden Fall noch öfter bestellen! Die haben wirklich tolle Produkte. Schaut doch auch mal vorbei auf http://www.prettynailshop24.de/ .

Kommentare:

  1. Cool, da werde ich mal vorbeischauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Klasse :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Es war wirklcih schwer, sich für diese Sachen zu entscheiden ;)

      Löschen
  3. Hört sich gut an. Glaube dir, dass die Entscheidung nicht leicht gefallen ist :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!