Samstag, 20. Juli 2013

OOTD

Hallo meine Lieben,

zur Zeit werden alle Sommerkleider und -röcke ausgeführt. Bei diesem Wetter kann man sie ja endlich suuuper tragen. Heute will ich euch mein Lieblingskleid zeigen. Und zwar ist das ein Spitzenkleid von Pimkie. Ich weiß nicht mehr wie viel es gekostet hat, auf jeden Fall habe ich es reduziert bekommen, weil es auf der Seite ein bisschen aufgerissen war. Für 12 Euro habe ich es bekommen. Toll oder? Ich habs dann einfach wieder zusammengenäht und gut ist.

Wie findet Ihr mein Spitzenkleid?


Ich wünsche euch allen noch einen schönen und sonnnigen Tag =)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist richtig schön<3 Du hast eine echt schöne Figur :)
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Ich bin wieder zurück und möchte mich herzlich für deine lieben Kommentare bedanken!!! Leider funktioniert mein Internet nicht richtig. Sobald es wieder läuft stöber ich bei dir. Ich sehe, dass du ganz viele tolle Posts verfasst hast. Das Kleid ist wirklich traumhaft schön und der Preis unschlagbar.

    LG Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, schön dass du wieder da bist =) Der Preis ist wirklich der Hammer :D

      Löschen
    2. Der Urlaub war wirklich großartig! Bald gibt es viele tolle neue Posts. Bin gespannt wie ihr die Bilder finden werdet.Hoffe, dass es die Tage etwas neues gibt. Und heute sind wir noch zum Grillen verabredet und morgen fahren wir an den See :) Aber ab der nächsten Woche kehrt der Alltag wieder ein... Auf Instagram hab ich zumindest mein heutiges Outfit und meinen Friseurbesuch gepostet. Vielleicht besuchst du mich ja mal^^ Wünsche dir weiterhin ein schönes Wochenende!

      Löschen
  3. Hey,
    super schönes Kleid! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Habs ja vorhin schon auf MSH bewundert, superschönes Kleid :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid, das hätte ich auch gerne :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. das kleid ist schön!! perfekt für jeden tag aber konnte auch gut für Hochzeit etc passen!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!