Montag, 8. Juli 2013

OOTD

Hallo meine Lieben,

heute ein OOTD. Ich weiß, dass es nichts besonderes ist, aber ich wollte euch mal diese tollen Shorts angezogen zeigen. Ich liebe das Blumenmuster. Dazu habe ich einfach ein schwarzes Top und schwarze Ballerinas kombiniert. Dazu eine silberne Kette und Ohrringe und meine Uhr in silber.
Ich finde das Outfit eigentlich echt schön. Leger und bequem und zum Spazieren gehen reicht es allemal.

Naja, genug geschrieben, hier die Fotos:

Um diese Shorts geht es =)

Die Hose ist von H&M, genau wie das Top. Die Schuhe sind von Deichmann. Die Kette hab ich mal bei Bonprix bestellt.


Das Foto find ich echt witzig. Da hat mein Freund genau im richtigen Momen abgedrückt. 


Der Hund von der Mutter meines Freundes durfte uns auch begleiten ;)

Wie findet Ihr die Hose und das Outfit?

Kommentare:

  1. Für den Alltag super. Der Hund ist süß. Ich leihe mir ab und zu auch immer einen^^

    LG Saskia
    My Style Room

    PS: Die nächsten Tage wirst du nichts von mir hören, weil unsere Kreuzfahrt ab morgen startet und ich keinen Internetzugang haben werde :( Ich hoffe, dass du meinen Blog trotzdem besuchen wirst, denn ich habe für die Zeit einiges vorbereitet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na klar werde ich deinen Blog trotzdem besuchen =) Ist doch klar!!!

      Löschen
  2. Hey meine Liebe, das freut mich sehr, wenn du dich auch in einigen Punkten wiedererkennen konntest und es dir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat. Genau so habe ich mir das gedacht! ;-)
    Aber allein schon deine Bloghintergrundfarbe hätte dich verraten! :-P

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß, der Hund! Wie schon mal gesagt, die Shorts finde ich echt toll!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!