Samstag, 6. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Lieben,

habe gestern meine alten Nagellacke durchgekramt und echt was schönes gefunden. Hab dann gleich mal zwei kombiniert.. Hier zuerst mal das Ergebnis:


Ich finde es ist wirklich ein suuuuperschönes Ergebnis. Ich liebe dieses Naildesign. Das werde ich demnächste auf jeden Fall öfter machen =) Also, da es etwas ältere Lacke sind, weil ich natürlich nicht, ob es diese noch zu kaufen gibt. Der eine ist von Manhatten und heißt "LOTUS EFFECT" in der Farbe "69R". Der ließ sich wirklich superschön auftragen. Zwei Schichten habe ich schon aufgetragen, damit er richtig gedeckt hat. Aber das nehme ich gerne ich Kauf, vor allem weil er auch richtig schnell trocken geworden ist. 



Dann habe ich "Nail Polish" vo H&M in der Farbe "Stay Golden" darüber aufgetragen. Man musste den Lack gut am Fläschen abstreifen, da es sonst viel zu viel gewesen wäre. 




Wie findet Ihr das Ergebnis?


Kommentare:

  1. Ich finde es wunderschön :) Eine super schöne Kombi und ich finde auch dass die Fotos echt klasse geworden sind! :)

    Liebe Grüße an dich :*
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich fidne auch, dass die Fotos dieses mal echt gut geworden sind =)

      Löschen
  2. Sehr schön. Steht dir gut. Der Top Coat liefert ein super Ergebnis!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super toll aus :) Besonders zum weggehen ist das bestimmt genial :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja, das könnte ich mir auch vorstellen =)

      Löschen
  4. Das sieht echt toll aus!
    Gefällt mir sehr gut :)

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich bin auch total begeistert davon ;)

      Löschen
  5. Oh das sieht wunderschön aus! Ich liebe dunkle Nagellacks. Der Top Coat passt perfekt dazu.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke, ich finds auch total schön =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbkombi ist wirklich traumschön!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!