Dienstag, 30. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Lieben,

heute habe ich den nächsten Misslyn Nagellack für euch. Allerdings habe ich dieses mal etwas anderes probiert. Ich habe als Unterlack einen p2 Nagellack in der Farbe "850 wow, wow, wow!" verwendet. Ein ziemlich knalliges, schon fast neonfarbiges Orange. Dann habe ich meine Nailstripes aufgeklebt und den Misslyn Nagellack in der Farbe "56" darüber aufgetragen. Anschließend habe ich die Nailstripes wieder abgezogen.
Ich bin durch den Blog Angelina's Nails & More dazu inspiriert worden. Allerdings hat das bei mir nicht annähernd so gut geklappt wie bei ihr :D

Was sagt Ihr dazu?



Kommentare:

  1. Genau meine Farbe! gefällt mir sehr gut mit dem Glitzer!

    Liebe Grüße

    Anni

    http://fashionhamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir ist das fast ein bisschen zu knallig :D

      Löschen
  2. Sieht echt cool aus, glaub das versucht ich bei gelegenheit auch mal :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich glaub ich muss das noch öfter probieren, vielleicht wirds das nächste mal schöner =)

      Löschen
  3. Interessant, ich finde es sieht echt cool aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir auch sehr gut. War das Abziehen der Nailstripes nicht eine ecklige bzw. schmierige Angelegenheit :D?

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich hab die streifen überstehen lassen, dann haben sie sich ganz leicht abziehen lassen ;)

      Löschen
  5. Tolle Farbe und das Ergebnis finde ich gar nicht so übel. Ich muss manche Sachen auch erst ein paar Mal üben, bis es richtig klappt. Meistens lackiere ich einfach einfarbig. Das funktioniert meistens ganz gut :) Aber du bemängelst ja trotzdem ab und zu den Rand, den ich lasse^^ Das liegt teilweise an meinen Gelnägeln und und teilweise auch an meiner Faulheit :D

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs nicht bemängelt :D ich hab mich nur gewundert ^^

      Löschen
  6. Mir gefallen diese Nägel voll gut. Mach bitte mehrere solche sachen. Das einzige blöde ist das es bei mir in österreich glaub ich keinen p2 nagellack gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mal gucken ob ich noch ein paar Ideen habe. Naja, du kannst ja auch einen anderen Lack verwenden ;)

      Löschen
  7. Ich finde der Lack ist gerade für den Sommer perfekt. Nude und dunkle Töne kann man immernoch im Herbst oder Winter tragen :). Mit dem Glitzer zusammen-perfek.
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!