Donnerstag, 18. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Lieben,

jetzt habe ich mal ein etwas anspruchsvolleres Nail-Design ausprobiert. Ich bin selbst davon begeistert :D Habe ja vom Pretty Nail Shop 24 diese Nailart Pinstripes bekommen und wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Gesagt, getan. Habe dann dazu noch schwarze Strasssteinchen aufgeklebt. Es hat schon einige Zeit in Anspruch genommen, aber meiner Meinung nach hat es sich gelohnt. Und es hat wirklich gleich beim ersten mal suuuper hingehauen. Was meint Ihr?

Die Grundfarbe ist ein essence-Nagellack in der Farbe "111 english rose"





Also zur Haltbarkeit dieser Pinstripes muss ich auch noch was sagen. Mein Herz hat geblutet, als sie sich einen Tag nach Aufkleben trotz Überlack schon wieder gelöst haben. Ich habe mir sooo viel Mühe gegeben. Das hat mich wirklich total geärgert..

Kommentare:

  1. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut. Die farbe ist schön. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!!! Aber wenn die blöden Dinger nicht halten ist das ja ein "Mist"! sitzt man da Stunden rum und dann lösen die sich einfach -.-

    Sieht aber trotzdem ganz toll aus!

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war wirklcih total ärgerlich =( aber naja, was soll man machen.

      Löschen
  3. sieht schön aus, aber das mit der haltbarkeit ist echt ärgerlich..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja ich weiß leider auch nicht, was man da machen könnte, dass die besser halten..

      Löschen
  4. Das ist dir sehr gut gelungen, toll siehts aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus! Ich suche in der letzten Zeit nach Inspirationen für meine Nägel, wenn man das so sagen kann haha, und bin, wie's aussieht auf einem richtig tollen Blog gelandet! :)
    Ich folge dir gleich mal, würde mich freuen, wenn du meinen Blog dir einmal ansehen könntest und, wenn du willst, folgst! :)
    ♥ - www.yaellley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das sieht unglaublich toll aus! Schade, dass es nur so kurz gehalten hat. Das hätte mich auch geärgert!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Besorg dir einfach so Tattoo-Stifte für die Nägel, ist wie Nagellack, nur mit nem ganz dünnen Pinsel, wo du eben Muster, Striche usw. malen kannst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!