Freitag, 12. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Liebsten,

heute wieder mal NOTD. Ich könnte mir zur Zeit jeden Tag die Nägel neu lackieren, weil es mir so viel Spaß macht. Ich hoffe, euch interessieren diese Posts über NOTD noch? Ich versuche ja trotzdem, immer irgendwie abzuwechseln ;)

Heute habe ich einen Nagellack von "basic" drauf. Leider stand auf dem Fläschchen kein Name. Es ist ein uralter Lack, den ich wieder rausgekramt habe. Dann habe ich noch einen "special effect topper" von "essence" in der Farbe "12 holo topping, please!" aufgetragen. Ich finde das Ergebnis wirklich seeehr toll, aber seht es auch selbst an:





Das Auftragen: hat wirklich bei beiden Nagellacken toll geklappt
Wie viele Schichten: beim Lack von basic waren zwei Schichten nötig, beim topper nur eine
Trockenzeit: die Trockenzeit war auch bei beiden wirklich schnell
 Haltbarkeit: ich trage den Nagellack heute den dritten Tag und er sieht immer noch TOP aus

Wie gefallen euch meine Nägel heute?

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :) ich versuche demnächst mal paar Naildesigns zu kreieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das Ergebnis auch super *0*
    Basic ist von Woolworth oder? :)

    Liebste Grüße vom Nachtschwärmer :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube das war von schlecker. schade, dass es den nicht mehr gibt..

      Löschen
  3. Der Nagellack ist richtig schön :oo Schade dass es basic nicht mehr gibt :(
    Mit dem Topper sieht das ganze echt wundervoll aus :)
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds auch sehr schade. Der Topper machts, nicht wahr? =)

      Löschen
  4. Perfekt! Mag ich sehr.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  5. *-* Die Farbe ist seeehr schön und mit Topper einfach zum Dahinschmelzen - gefällt mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super toll! Ich bin ein großer Fan von deinen NOTD-Posts!!!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!