Mittwoch, 10. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder NOTD für euch. Den Nagellack, den ich euch heute vorstelle, habe ich von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen (danke Lisi <3). Außerdem hab ich noch ein Buch über digitale Fotografie, Lipgloss, eine Gesichtsmaske und eine Karte mit dem Satz "Die drei schönsten Worte: Ich gehe shopppen" bekommen!

Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen von CATRICE. Er hat die Farbe "07 Genius In The Bottle". Diesen Lack finde ich wirklich faszinierend. In der Sonne glitzert er golden, bei manchen Blickwinkeln ist er nur golden ohne Glitzer und manchmal sieht er eher grün-blau aus. Ein toller Lack mit vielen Facetten. Hier die Bilder:





Das Auftragen: hat mit dem dicken Pinsel sehr gut geklappt
Wie viele Schichten: zwei Schichten waren nötig
Trockenzeit: die Trockenzeit war total in Ordnung
Haltbarkeit: nach zwei Tagen hatte ich schon so manche Delle

Ich finde den Nagellack toll und kann ihn nur weiterempfehlen!
Was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Wow! I love this colour! A very intense gold! :)
    Kisses
    Timeless Mode

    AntwortenLöschen
  2. Der ist einfach superschön! Glaub den muss ich mir auch kaufen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja unbedingt =) Ich finde ihn auch total schön!

      Löschen
  3. Sieht schön aus :) da stand ich auch schon vor :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Lack hab ich auch :)
    ich finde wenn der im Regal steht dann täuscht die Farbe mega. Weil da hat er noch zwischen blau, lila, grün changiert und wenn man ihn auf den Nägeln hat, leider nur noch grün und gold und die Farbkombination gefällt mir nicht so dolle.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, ich hab ihn ja gar nicht im regal stehen sehen ;) Und von daher bin ich auch nicht negativ überrascht. Ich finde ihn super ;)

      Löschen
  5. Ohh so viele schwärmen von diesem Lack, ich glaube den werd ich mir auch zulegen, er sieht auf jeden Fall hammer aus! Danke dass du mich an ihn erinnerst hast, schöner Blog- weiter so!
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn es nicht so meine Farbe ist,finde ich sie auf Deinen Nägeln ganz schick, nicht übertrieben und richtig toll!!

    Liebe Grüße von Nine :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übertrieben finde ich ihn auf keinen Fall ;) Danke

      Löschen
  7. Wow. Insbesondere für festliche Anlässe perfekt, aber auch, um einen Alltags-Look schicker zu gestalten. Echt schön!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!