Dienstag, 16. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder NOTD für euch. Habe mir den Catrice-Nagellack in der Farbe "36 Mint Me Up" und den Misslyn velvet diamond-Nagellack in der Farbe "78" erst vor kurzem gekauft. Ich finde die Farben passen sehr gut zusammen. Vor allem weil die Goldpartikel in dem Catrice-Nagellack nicht wirklich auffallen. Deshalb habe ich am Ringfinger einfach mal den Misslyn Nagellack aufgetragen

Der "mintfarbene" erinnert mich aber eher an ein Türkis. So richtig "Mint" finde ich ihn nicht. Was meint Ihr? Trotzdem finde ich das Ergebnis wirklich toll:




Das Auftragen: da hat es bei beiden Lacen überhaupt keine Probleme gegeben. Ließen sich toll auftragen
Wie viele Schichten: beim Catrice-Nagellack zwei Schichten, beim Misslyn-Nagellack reicht eine aus
Trockenzeit: die Trockenzeit war völlig in Ordnung. Ich würde sie als "normal" bezeichnen
Haltbarkeit: Nach drei Tagen noch keinerlei Mängel


Kommentare:

  1. sieht ganz schick aus;-) Gefällt mir Gut mit dem "glitzer-Ringfinger"

    Liebe Grüße

    http://fashionhamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der macht die NOTD ein bisschen "aufregender" :D

      Löschen
  2. Wow das sieht richtig gut aus! Ich finde den CATRICE Nagellack richtig schön, ich denke den werde ich mir auch zulegen. Schöner Post!
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss mir auch mal einen Mint Lack zulegen, gefällt mir echt gut!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde den nicht mal sooo mintfarben :D eher türkis..

      Löschen
  4. Bei mir halten die Catrice-Lacker leider nie so lange :(
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAs ist wirklich komisch. Bei mir halten die eigentlich immer ganz gut. Wenn ich Zeit habe, schau ich mal vorbei. Bin zur Zeit irgendwie recht im Stress ;)

      Löschen
  5. unglaublich schön :) Du hast einen echt süßen blog!

    Alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Über solche Komplimente freu ich mich sehr <3

      Löschen
  6. Für mich ist er auch nciht richtig MINT deswegen hab ich ihn stehen lassen, aber irgendwie gefällt er mir doch ganz gut =)

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir. Mint ist es irgendwie nicht, aber trotzdem toll. Der Effekt auf dem Ringfinger finde ich dazu perfekt. Toll!!!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!