Montag, 22. Juli 2013

NOTD - mein Lieblingstopper

Hallo meine Lieben,

im Moment habe ich eine kleine Schaffenskrise. Mir fällt absolut nichts ein, was ich posten könnte. Aber zum Glück musste ich heute meine Nägel neu lackieren. Deshalb gibt es heute mal wieder NOTD. Ich finde sie wirklich toll. Habe wieder meinen neuen Lieblingstopper verwendet.
Ich zeige euch jetzt einfach mal die Fotos von meinen Nägeln:

Als Grundlck habe ich einen p2-Nagellack in der Farbe "020 business woman" verwendet. Ein fliederfarbener Lack.

Und dann habe ich meine Lieblingstopper verwendet, den "essence nail art special effect! topper". Ich liebe ihn.

Darunter kann man jeden beliebigen Nagellack tragen. Der Topper verleiht einfach eine leicht Glitzerschicht. Er hat die Farbe "12 holo topping, please!"


Wie gefallen euch die Nägel?

Kommentare:

  1. Ich finde es sieht super schön aus :) Dezent, aber vorallem mit dem Glitzer ein schöner Hingucker ;)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper gefällt mir wirklich sehr gut (:

    Schöne Kombination ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr gut in Kombination aus :)
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus !
    Liebe Grüße ♥
    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist wunderschön!
    Ich finde du hast eine total niedliche Art an dir, man merkt wieviel Freude du am bloggen hast.
    Zu lesen was du schreibst, zaubert mir jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht :-)

    glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. Das ist wirklich ein schönes Kompliment.Mir macht das Bloggen wirklich sehr Spaß. Deshalb bin ich auch ziemlich genervt, weil mir gerade nicht wirklich was einfällt.. =(

      Löschen
  6. Sieht super schön aus. Bei mir ergibt sich das mit den Themen immer einfach. Hast du vielleicht eine Wunschliste mit Dingen, die du dir gerne gönnen würdest? Stell sie doch vor. Was unternimmst du in deiner Freizeit? Stell dein Programm gegen Langeweile vor. Oder stelle vor auf welchen Seite du aktiv bist... Hoffe, dass dir meine Anregungen vielleicht ein wenig helfen :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind gute Ideen. Ich muss mal ein bisschen drüber nachdenken, vielleicht fällt mir wirklich was interessantes dazu ein. DANKE =)

      Löschen
  7. Sieht super toll aus. :)

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist sehr schön, und der Top Coat ist auch klasse! Schöne Bilder.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Topper sieht wirklich toll aus. Aber gerade die Kombi mit "business woman" siehts schick aus :-)

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!