Freitag, 26. Juli 2013

Misslyn Velvet Diamond - Sugar Baby

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, euch gehts gut?
Ich habe die Misslyn Velvet Diamond - Sugar Baby nun schon soooo oft auf anderen Blogs gesehen und war immer so neidisch darauf. Vor ein paar Tagen konnte ich mich dann einfach nicht mehr halten. So fuhr ich in der größten Hitze (33 °C) in die nächste Stadt und besorgte mir 5 Stück. Ich konnte einfach nicht anders. Die Farben sind so schön.


Wie Ihr seht habe ich mir die Farben 56, 30, 32, 51 und 72 gekauft. Ich finde sie alle wahnsinnig toll. Natürlich werde ich euch die Lacke alle nach und nach auf meinem Blog vorführen ;) Was sagt Ihr dazu?

Ach übrigens, ich habe bei Müller eine Außendienstmitarbeiterin von Misslyn getroffen, die mir Neuigkeiten erzählt hat. Bald wird es von Misslyn einen Nagellack geben, der getrocknet aussieht wie Leder. Diesen wird es in den Farben braun und schwarz geben. Seid Ihr auch schon so gespannt darauf wie ich? Meint Ihr dass das gut aussehen wird?

Kommentare:

  1. Die Lacke sind sehr sehr schön.
    Lederlack.. Die Idee klingt interessant, aber ich kann mir das gerade überhaupt nicht vorstellen. Bin gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vorstellen kann ich mir das auch noch nicht :D

      Löschen
  2. Schöne Lacke und das mit dem Lederlack hört sich tatsächlich sehr spannend an! Sowas würde ich auch gerne testen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dürften in 8 wochen rauskommen meinte die Frau ;)

      Löschen
  3. Lederlack klingt für mich etwas seltsam, kann mir darunter nix vorstellen. Außerdem kann ich mit so dunkler Farbe nix anfangen ;)
    Aber ich würde mich sehr über Bilder freuen, wenn due deine Nägel mal mit den Velvet Diamond-Sugar Baby Lacken lackiert hast ;)
    Ich habe die Lacke letztens zum ersten Mal im Müller gesichtet und sie gehen mir nicht mehr aus dem Kopf :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds auch schade, dass es die nur in so dunklen farben gibt ;)
      ja in den nächsten Tagen / Wochen werdet Ihr die Lacke dann lackiert sehen. Morgen kommt der weiße schon mal dran ;)

      Löschen
  4. 30 find ich am schönsten :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen toll aus! Auf die Lederlacke bin ich gespannt, stell ich mir auch ganz cool vor :)

    Lg Nicole von
    kurvig-schoen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal gucken. kanns mir im moment noch nicht so richtig vorstellen ;)

      Löschen
  6. Tolle Farben. Ein grün muss ich mir auch noch unbedingt zulegen. Bin auf die Vorstellung gespannt!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der weiße wird morgen schon vorgestellt =)

      Löschen
  7. Besonders der grüne und der weiße Lack gefallen mir, leider gibt es in meiner Nähe kein Misslyn zu kaufen :-(
    Bei dem Lederlack habe ich mich ein bisschen erschrocken, irgendwie stelle ich mir das total abstoßend vor ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist schade. Aber ich bin auch extra 20 km gefhren ;)

      Löschen
  8. Ich finde 30 ist am schönsten :) Der Lederlack klingt echt interessant obwohl ich eigentlich kein Misslyn Fan bin :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt 23 am besten. wieso bist du kein misslyn fan?

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!