Sonntag, 28. Juli 2013

Misslyn Velvet Diamond - Sugar Baby - Farbe 51

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch den ersten Nagellack von insgesamt fünf von Misslyn Velvet Diamond - Sugar Baby.
Es ist die Farbe 51.Weiß musste ich einfach kaufen, weil ich weiße Nägel im Sommer wirklich sehr sehr schön finde.
Ich bin auch schon so gespannt auf die anderen Lacke. Am liebsten würde ich alle 5 auf einmal auftragen, aber das wäre dan wohl doch ein bisschen übertrieben :D





Das Auftragen: beim Auftragen hat es keine Probleme gegeben. Ließ sich sehr schön auftragen
Wie viele Schichten: ooohaaa, da war ich wirklich enttäuscht. Normalerweise brauche ich bei den Misslyn Nagellacken höchstens zwei Schichten (bei den Sandlacken). Hier benötigte ich drei!!!
Trockenzeit: wegen den drei Schichten dauerte es dann doch etwas länger
Haltbarkeit: heute am zweiten Tag noch keine Dellen und gar nichts ;)


Nach Trockenzeit und Schichten würde ich Ihn leider nicht weiterempfehlen. Aber das Finish finde ich schon recht toll. Da man die Trockenzeit auch noch aushalten kann, empfehle ich ihn trotzdem weiter ;)


Kommentare:

  1. Der sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Lange Trockenzeit ist eher nichts für mich - zu ungeduldig. Aber sieht auf jeden Fall sehr schön aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich eigentilch auch nicht, aber wenn das Finish soo toll ist, mach ich da mal ne Ausnahme ;)

      Löschen
  3. schöner Nagellack :) <3
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Genau sowas mag ich, chic und edel und super einfach! Wunderschön! Wäre doch super wenn P2 mit mehr Farben rauskommen würde bei den Sandstyles, denn da hab man ja nicht das Problem mit der Deckkraft oder mit der Trockenzeit :)

    Ganz liebe Grüße
    www.linlovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe die Misslyn Lacke .. und diesen habe ich noch nicht aber das werden wir ändern :)
    Ich habe letztens auch einen Post über die Misslyn Lacke geschrieben :)

    Come and visit my Blog.. Maybe you like to follow :)
    Best
    Sandra
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!