Samstag, 27. Juli 2013

Meine liebsten Cremes :)

Hallo meine Lieben,

heute mal ein etwas anderer Post von mir. Ich habe in letzter Zeit neue Cremes bekommen, die mich wirklich total begeistern und die ich auf jeden Fall nachkaufen werde. Eine ältere Creme, die ich schon länger habe, ist auch dabei. Die verwende ich schon ewig und ich find sie wirklich toll. Ich zeig sie euch jetzt einfach mal...


Meine Dove Body Lotion. Verspricht Hautstraffung. Naja, ein bisschen bestimmt, aber jetzt auch nicht megamäßig. Aber ich bin total zufrieden und mag sie total gern. Sie duftet gut und zieht schnell ein - Weiterempfehlung!

Garnier Amber Solaire - After Sun Lotion. Eine Super After Sun Lotion. Die beste, die ich jeeee hatte. Ist überhaupt nicht klebrig, hinterlässt einen total angenehmen Duft und zieht richtig schnell ein - Weiterempfehlung!

Nivea aqua effect feuchtigkeitsspendende Tagescreme. Ich liebe liebe liebe sie. Habe vor einer Weile ein paar Testpäckchen von Nivea bekommen und da war diese eben auch dabei. Ich benutze sie immer vor meiner BB Cream, weil das meiner Meinung nach ein angenehmeres Hautgefühl hinterlässt. Schon wenn man sie aufträgt fühlt sie sich soooo schön an. Nach spätestens einer Minute ganz eingezogen - Weiterempfehlung!

Wieder eine Creme von Nivea - Nivea Soft. Diese verwende ich immer vor dem Schlafengehen. Auch sie ist während des Auftragens schon der Wahnsinn. Ein tolles Hautgefühl und ein super Duft. Ist auch innerhalb kürzester Zeit eingezogen - Weiterempfehlung!

Also, was sagt Ihr dazu? Kennt Ihr irgendwelche Cremes davon? Ich kann euch alle wärmstens weiterempfehlen. Ich liebe sie!

Kommentare:

  1. Die After-Sun-Pflege habe ich auch und kann bestätigen, dass sie wirklich toll ist. Mein absoluter Liebling diesen Sommer!!! Die Nivea Soft ist auch immer in meiner Handtasche mit dabei. Von Dove die Bodylotion finde ich ein wenig klebrig. Ich habe eine tolle Alternative für mich gefunden -von Garnier die BodyTonic. Kennst du die? Falls nicht, solltest du sie unbedingt testen :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn die Bodylotion aus ist, werde ich mal die von Garnier probieren. Danke für den Tipp =)

      Löschen
  2. Ich habe die Nivea Soft. Benutze sie auch vor dem Schlafengehen. Für tagsüber glänzt sie mir zu sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde eigentlich nciht, dass sie glänzt?

      Löschen
  3. Ich benutze auch immer Dove Creme :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. In die Nivea Soft Creme könnte ich mich reinlegen! So ein wunderbarer Duft <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Tagespflege von Nivea habe ich auch die letzten Wochen jeden Morgen benutzt und fand sie auch echt gut!

    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!