Dienstag, 9. Juli 2013

Mascara von COSLINE COSMETICS

Hallo meine Lieben,

letzte Woche war ich ganz happy, weil ich ein kleines Päckchen von COSLINE COSMETICS bekommen habe. Drinne war die Wimperntusche, die ich mir ausgesucht habe. Auf der Homepage von COSLINE COSMETICS (www.cosline.de) findet man viele verschieden Kosmetikprodukte. Zum Beispiel Eyeliner, Rouge, Eyeshadows, Lippenstifte und so weiter. Wie gesagt, habe ich mir eine Mascara ausgesucht, die ich euch heute vorstellen möchte.

COSLINE MASCARA

93 Black WONDERLASH

Volumen, Schwung, Verlängerung

Das  Bürstchen hat mich anfangs nicht sooo überzeugt, da es sehr schmal ist und ich meistens dicke Bürstchen bevorzuge.

meine Wimpern ohne die Mascara

nochmals ohne Mascara

mit Mascara

nochmals mit Mascara
Also ich muss sagen, ich bin wirklich erstaunt, wie gut die Mascara trotz der schmalen Bürste ist. Die Wimpern kleben so gut wie gar nicht zusammen und sie lässt sich super auftragen. Abstreifen muss man gar nichts, da es genau dir richtige Menge an Farbe ist. Für den Alltag kann ich diese Mascara wirklich weiterempfehlen. Die Haltbarkeit ist auch super, da kann man gar nicht meckern.
Zum Ausgehen würde ich sie nicht unbedingt verwenden, da ich da doch mehr Fülle und Volumen möchte, aber für den Alltag ist sie perfekt!

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Wir haben beide dieselbe Mascara zum Testen :)

    ich werde diese Woche auch noch darüber berichten :)

    AntwortenLöschen
  2. Uii tolle Mascara :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡
    Mein Blog♡

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr hübsch aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ch hab dich mal verlinkt, guck mal unter Blogaward. Wenn du magst, einfach auch die Fragen beantworten, Flügelfrei verlinken und auch versuchen 10 Blogs unter 100 Followern, bei dir verlinken.

    http://fashionhamburg.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Bevorzuge auch eher dicke Mascara-Bürstchen :D aber das Ergebnis ist wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Darf man fragen wie teuer die wäre?
    Normalerweise mag ich auch lieber dicke Bürsten, aber in der Drogerie komme ich nicht weiter P2, Essence, Manhattan entweder sie sind nicht wasserfest, verwischen, verrutschen,... Das würde mich auch interessieren wie es mit der Haltbarkeit aussieht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte mit Haltbarkeit wasserfest. Das ist für mich immer wichtig.

      Löschen
    2. Das kann ich dir ehrlich gesagt noch nicht sagen. Habs noch nicht ausprobiert. Also draufstehen tut nix ;)

      Löschen
  7. Hört sich gut an. ABER: Deine Wimpern sehen auch ohne Mascara sehr schön aus!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!