Donnerstag, 11. Juli 2013

Ich habs wieder getan - HAUL

Hallo meine Lieben,

ich musste neulich mit meiner Arbeitskollegin nach Schwandorf fahren. Natürlich sind wir wieder einmal nicht am "MÜLLER" vorbei gekommen. Kosmetik muss ich einfach immer kaufen :D Natürlich blieb es nicht bei einem Produkt, ich habe wieder einmal mehr gekauft. Aber seht selbst:

Duchesse Cosmetic Pads. Habe ich zum ersten mal. Bin gespannt, wie die so sind.

Diese Kette habe ich vor kurzem schon mal gesehen und habe eeewig überlegt, ob ich sie mir kaufe oder nicht. Habe es dann gelassen. Heute habe ich sie wieder gesehen, nicht lange überlegt und einfach gekauft <3

Ein neues Kosmetiktäschchen für meine Handtasche für 3,99 €

Haarspray von WELLA

Dieses Deo von Nivea liebe ich. Es hält lange und duftet total gut! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich habe vor ein paar Wochen von Nivea ja ein kleines Testpäckchen bekommen (ich habe darüber gepostet). Diese Creme fand ich sooo toll, dass ich sie mir jetzt nachgekauft habe. Sie zieht total schnell ein und hinterlässt ein superschönes Hautgefühl!

essence Nagellack in der Farbe " 112 time for romance"

essence Nagellack in der Farbe "113 do you speak love?"

CATRICE Nagellack in der Farbe "36 Mint Me Up"

Jaaa, da hab ich wieder ganz schön viel eingekauft.
Wie findet Ihr die Produkte. Soll ich irgendwas in einem Post extra vorstellen?

Kommentare:

  1. Die Kosmetiktasche habe ich auch, aber die Wattepads finde ich schrecklich! :D (Mir sind die vom Lidl am liebsten^^)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ganz süß! Gute Wahl. Die Nagellacke sind auch super toll, vor allem der letzte von Catrice. In einem Müller war ich glaub ich noch nie einkaufen, wir haben hier in der Nähe gar keinen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find sie auch total süß =) ich bin auch schon ganz gespannt auf den Nagellack. Müller ist bei uns der einzige markt im umkreis von 20 km, der drogerieartikel hat ;)

      Löschen
  3. die nagellacke sind echt schön :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind wirklich sehr schön, gefallen mir sehr gut. Das Deo &' die Creme von Nivea sind beide richtig genial- ich habe beides, bin ein großer Fan. Die Kette ist richtig süß! Allerdings komme ich mit den Wattepads nie klar...mir gefallen die von Rossmann noch am besten, aber das muss ja jeder selber wissen :)
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Deo hatte ich zuvor auch schon. Ich finds auch richtig toll. Die Wattepads hab ich zum ersten mal. Also mal gucken ;)

      Löschen
  6. Tolle Ausbeute. Der Lack "mint me up" sieht besonders toll aus!!!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!