Freitag, 5. Juli 2013

Geburtstagsgeschenke

Hallo meine Liebe,

am Dienstag hatte ich Geburtstag und habe natürlich einige Geschenke bekommen. Insgesamt war das wirklich ein schöner Tag. Ich zeige euch allerdings nicht alle Sachen, da das sonst viel zu viele Bilder wären. Ich zeige euch hier die schönsten Klamotten und den Schmuck. Zusätzlich hab ich noch viele Blumen, einen Koffer und weitere Klamotten bekommen.

Hier mal ein Teil davon:

Endlich habe ich meine schöne goldene Uhr von Buffalo bekommen =) Orange und gelbe Ohrrige und eine breite, goldene Kette

Eine türkise Tasche von H&M

Ein apricotfarbener Schal <3

Geblümlter Schal - ich liebe ihn <3

Meine erste Hose mit Blumenmoster. Sie ist wirklich total schön =)

Ein schöner Rock =)

Das Top ist ziemlich weit geschnitten, aber ich finds super!

Man sieht es ziemlich schlecht, aber auf dem Top ist auch goldener Glitzer =)

In das Top habe ich mich sofort verliebt - die Farbe, das Muster, der Schnitt <3


Und was sagt ihr zu meinen Geschenken? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke! Mein Favorit sind die Shorts, die sehen echt super aus.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind eigentlich auch mein Favorit =) Ich find die total schööön =)

      Löschen
  2. Erstmal alles Gute nachträglich :D
    Da hast du echt ein paar tolle Schmuckstücke bekommen! Einfach klasse, ich wünsche Dir damit viel Spaß. Vielleicht gibt es bald ein paar Fotos mit den passenden Outfits zu bestaunen? ;)
    Lg,
    http://justlifelittlemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee =) Ja mal sehen, vielleicht mache ich mal ein paar OOTD

      Löschen
  3. Gratuliert habe ich ja schon. Deine Geschenke gefallen mir richtig gut.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. haa, lustig :) Das türkise Top hab ich mir auch letztens gekauft ;D
    Tolle Sachen! :))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!