Freitag, 19. Juli 2013

Geburtstagsgeschenke meiner lieben Freundinnen

Hallo meine Lieben,

ich hatte ja am 02. Juli Geburtstag. Am Dienstag habe ich dann die letzten Geschenke bekommen. Und zwar die von meiner Freundin Anja. Aber da ich von meinen beiden Freundinnen dieses Jahr echt nuuur tolle Sachen bekommen habe, dachte ich mir, ich mache mal einen Post und zeige euch die schönen Sachen.

Also zuerst die Geschenke von der Lisa <3


Also die liebe Lisi hat mir von "GARNIER" die "AMBRE SOLAIRE After Sun Lotion" geschenkt. Von der bin ich total begeistert. Ich hab eh eine gebraucht und die ist wirklich super. Zieht total schnell ein und hinterlässt einen tollen Duft. Dann habe ich ein Buch "DIGITALE FOTOGRAFIE Grundlagen und Fotopraxis" bekommen. Das Buch habe ich bis jetzt nur kurz durchgeblättert, aber ich glaube, es ist richtig gut. Da ich gerne fotografiere, finde ich das auch total toll. Außerdem habe ich noch einen Nagellack von "CATRICE" in der Farbe "07 Genius In The Bottle" (habe ich euch schon gezeigt) und einen High Shine Lipgloss von "MANHATTEN" in der Farbe "19L" bekommen. Die Karte mit dem Text passt sowieso total zu mir :D - Danke Lisa

Dann kommen wir zu den Geschenken von Anja <3


Sechs Nagellacke von "p2". WOW, ich hab erst mal richtig doof geguckt, so überrascht war ich. Und schaut euch nur die Farben an, toll oder? Folgende Farben hat sie mir geschenkt: "544 my place or yours?, 169 date me!, 570 so cool!, 620 artful, 850 wow, wow, wow! und790summer to go!" (von links nach rechts). Also ich finde jeden einzelnen super =) Dann habe ich noch eine Creme von "NIVEA" bekommen. Diese soll intensive Feuchtigkeit für Gesicht, Körper und Hände spenden. Ich hab sie schon mal an den Händen ausprobiert. Duftet echt gut und fühlt sich schön auf der Haut an. Zum Naschen habe ich dann noch Schokobären bekommen ;)
Auch dir vielen Dank!

Da habe ich doch tolle Sachen bekommen oder?

Kommentare:

  1. Da hast du echt schöne Sachen bekommen, auf die Nagellacke bin ich echt neidisch<3 Alles Gute nachträglich!:)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hast tolle Geschenke bekommen :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolle Geschenke :) aber das sind doch fünf nagellacke von p2 oder? :))

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt süße Geschenke. Die After Sun Lotion habe ich auch. Der Duft ist sooooo toll und diese Lotion klebt nicht so wie die anderen. Und sooooo viele Lacke. Du solltest dir so langsam ein Nagellack-Regal gönnen :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!