Mittwoch, 3. Juli 2013

essence Nagellack "twins reloaded"

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch den nächsten Nagellack meines Hauls vor :)
Diese mal ist es ein Nagellack von "essence nail art twins reloaded". Er hat die Farbe "01 edward". Den Nagellack finde ich wirklich super. Er ließ sich leicht auftragen. Ist schnell trocken geworden und zwei Schichten haben völlig gereicht.

Diesen Nagellack kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!




Kommentare:

  1. Der Lack passt super zu dir. Ist auch eine sehr schöne Farbe, obwohl ich bei blau immer vorsichtig bin (sieht bei mir meistens bescheuert und angemalt aus) werde ich mir den vielleicht kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich war immer vorsichtig mit blau. Aber in letzter Zeit habe ich immer öfter dieses schöne Hellblau auf den Blogs gesehen, da dachte ich mir: so einer muss jetzt auch für mich sein :D

      Löschen
  2. 2 Schichten hört sich schon einmal super an. Auf dem ersten Bild gefällt er mir am besten. Die anderen Bilder sind vermutlich mit Blitz, oder?

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist echt schön, aber lackieren kann man ordentlicher ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das leider ziemlisch schwer, denn wie du auf dem ersten foto siehst, habe ich ziemliche Nagelrillen und da läuft der Lack halt einfach so rum. Ich bemühe mich eh immer so. Aber meistens klappt es recht gut ;)

      Löschen
    2. versuch mal vorher mit vaseline/fettcreme die nagelhaut und den rand vorsichtig einzupinseln. Dann verläuft nichts mehr. Oder vorher mit einem Buffer die Nägel LEICHT! anrauen :)

      Löschen
    3. Vielen Dank, das werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren ;)

      Löschen
  4. Schöner Blog ..du wurdest getaggt :)

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/2013/07/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich schaus mir dann mal an, wenn ich zuhause wieder Internet habe =)

      Löschen
  5. Ich find die Farbe echt schön! Ich hab auch immer Probleme so richtig ordentlich aufzupinseln. Hab mir kürzlich so einen Nagellackentferner-Stift gekauft, von p2, damit kann man ausbessern. Kennst du die auch?

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!