Montag, 1. Juli 2013

essence "Me & My ICE CREAM" Nagellack

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch den ersten Nagellack meines Hauls zeigen. Und zwar einen Nagellack von der LE "Me & My ICE CREAM" von essence in der Farbe "03 ICE, ICE BABY".

Also ich habe drei Schichten benötigt. Dast hat ich echt genervt. Dann ist er auch noch totaaal langsam trocken geworden. Das ist echt schade, denn die Farbe wäre wirklich schön. Ganz helllila bzw. schon fast rosa. Jetzt hab ich ihn ungefähr eine Stunde drauf und er ist immer noch nicht 100%ig trocken. Auftragen ließ er sich zwar recht leicht, aber der Pinsel hat auch immer total viel Farbe aufgenommen, was jetzt auch nicht grade toll war. Ich musste ihn ständig abstreifen..

Also würde ich ihn leider nicht weiterempfehlen.

Auf dem Ringfinger habe ich mal wieder Water Marble Art drauf. Das finde ich, ist mir ganz gut gelungen und würde auch supergut dazu passen:



Kommentare:

  1. Gefällt mir! Aber drei Schichten? Nein, nichts für mich. Water Marble Art mag ich.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind drei Schichten eigentlich auch nix. Höchstens, wenn sie schnell trocknen, aber nicht mal das war hier der Fall. Sehr schade...

      Löschen
  2. Mist. Jetzt hab ich vergessen dir zu schreiben, dass es auf mystylehit neben dem Outfit auch einen Beauty-Bereich gibt. Dachte mir, dass das bestimmt was für dich ist, oder?

    Follow via MyStyleHit

    LG Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schaus mir die nächsten Tage mal an =) Hört sich gut an.

      Löschen
  3. Reallyyyy cute!!!
    Kisses
    Timeless mOde

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus! Aber dass der Nagellack so langsam trocknet ist echt blöd.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt super schön geworden, gefällt mir richtig gut :) Aber schade mit dem Lack, dass der da so schwierig ist :(
    Wollte mir vllt auch noch einen davon kaufen, aber dann lasse ich das wohl ;D

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nadine. Das ist wirklich schade. Ich würde dir auch echt davon abraten ;) So leids mir tut, denn die Farbe wäre wirklich schön

      Löschen
  6. Schade, sieht echt klasse aus...

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!