Dienstag, 2. Juli 2013

Doppelgeburtstag

Hallo meine Lieben,

ich habe heute eigentlich schon einen Post veröffentlicht, den ich auch so ähnlich gestaltet habe, wie eine andere Bloggerin, aber dann musste ich mir gleich wieder vorwerfen lassen, dass er geklaut wurde. Das war definitiv nicht der Fall. Habe ihn vor ein paar Wochen mal auf ihrem Blog gelesen und fand den Post schön geschrieben. Hab dann heute morgen ein paar Erinnerungen von diesem Post mit in meinen Post einfließen lassen. Der erste Kommentar der kam: der Text ist geklaut. Das enttäuscht doch sehr, aber naja.

Deshalb hier ein ganz neuer Post:

Meine kleine Mieze und Ich feiern heute Doppelgeburtstag. Sie wird 1 Jahr alt und ich 23. 23... ja, jetzt geht's wirklich schon recht schnell mit dem älter werden. Aber im Moment macht mir das noch nichts aus ;)

Heute morgen hab ich erst mit meiner Mieze gefrühstückt (sie bekam ausnahmsweise eine Scheibe Wurst). Dann hat sie ihre Geschenke bekommen. Mittags war ich mit meinen Eltern beim Essen. Nachmittags kommen die Verwandten vorbei und abends kommt dann eeendlich mein Freund.

Euch wünsche ich auch noch allen einen wunderschönen Tag! Bis morgen!



Kommentare:

  1. Ich fand den Post von vorhin sehr schön geschrieben :) (nicht das der hier jetzt schlecht wäre :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, wenn sich manche drüber aufregen. Ich finds auch schade...

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Lass dich feiern und ärger dich nicht!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Saskia. Ich hatte trotzdem einen schönen Tag. Habe mich nur kurz darüber geärgert ;)

      Löschen
  3. Alles gute zum Geburtstag. Ich fand den ersten Post total toll und ich verstehe gar nicht was die haben. Naja, ärgere dich nicht. Sind die alle nicht wert.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ich fand ihn auch toll. Und wie gesagt, ich hab mich von der anderen Bloggerin (ich weiß ja nicht mal mehr wer das war) nur inspirieren lassen. Klauen ist für mich, wenn man den Text kopiert und einfügt. Ich hab meinen individuell geschrieben..

      Löschen
  4. Ich fand den ersten Post auch total süß!! Deine Katze ist echt niedlich. Alles Gute zum Geburtstag und hör nicht auf solche Leute, die sind nur neidisch, weil die keinen oder einen schlechten Blog haben!!

    Schönen Geburtstag noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand ihn selber voll schön, aber naja. Sowas muss und will ich mir nicht vorwerfen lassen. Wieso wirst du mir als anonym angezeigt?
      Danke übriens =)

      Löschen
  5. der erste post war echt super aber lass dich nicht runtermachen .. :)
    ich habe dich getaggt und wenn du lust hast kannst du ja mitmachen! du kannst einfach mal auf meinem Blog vorbei schauen
    http://lifeshould-be.blogspot.de/
    LG Chloe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau heute Abend mal vorbei =) Danke

      Löschen
  6. Happy Birthday euch beiden! Ich lasse mich auch von anderen Texten ab und an inspirieren, das ist doch normal.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute nachträglich :). Ich hoffe du hast schön gefeiert.
    Und es ist doch vollkommen legitim sich von anderen Posts inspirieren zu lassen. Selbst wenn dee Text dann ähnlich wird. Aber jeder hat doch seinen eigenen Schreibstil. Naja lass dich nicht unterkriegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte =) Ich bin da ganz deiner Meinung, aber anscheinend nicht jeder ;)

      Löschen
  8. Alles gute nachträglich :) ich finde dich so unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön und danke für das nette Kompliment.. wow :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!