Sonntag, 14. Juli 2013

AMU

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU für euch. Hab ich für Abends für ein Bürgerfest geschminkt. Habe im inneren Augenwinkel mit weiß begonnen, dann habe ich ein schönes, glitzerndes helles Beige von KIKO für die Mittel des Lids verwendet und im äußeren Augenwinkel habe ich ein glitzerndes Schwarz verwendet.
Außerdem noch Kajal und Mascara. Nichts Besonderes oder Aufregendes, aber mir gefällt es trotzdem sehr gut.

Was sagt Ihr dazu?






Leider sehe ich erst jetzt auf den Bildern, dass ich ein bisschen mit der Wimperntusche gepatzt habe.. Naja, in echt ist es jedenfalls nicht aufgefallen ;)


Hier noch die Produkte, die ich verwendet habe (das Weiß war von einer Palette, deshalb ist es nicht mit auf dem Foto):



Kommentare:

  1. Schöner Look! Ja, die Sachen habe ich einfach so von Kultkosmetik bekommen. Ich habe dort angefragt ob sie was schicken möchten für meinen Blog. Habe mich auch sehr darüber gefreut.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es richtig gut. Schön dezent und frisch. So mag ich es!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!