Donnerstag, 25. Juli 2013

AMU - Meeresrauschen

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU ausprobiert. Ich habe vor kurzem einen blauen Lidschatten bekommen, deshalb habe ich diese AMU gemacht.
Im inneren Augenwinkel habe ich mit weißem Lidschatten angefangen. In der Mitte wurde ein hellblauer und am äußeren Augenwinkel ein richtig intensives blau verwendet.
Anschließend habe ich noch einen leichten silberfarbenen Lidstrich und einen blauen Kajalstrich gezogen.
Am Ende wurden dann die Wimpern getuscht.

Außerdem habe ich dann ganz zum Schluss noch ausprobiert "Wellen" am äußeren Augenwinkel zu malen. Ich weiß nicht, ob das jetzt sooo gelungen ist ;) Aber ohne Wellen finde ich es wirklich sehr schön. Mein bestes AMU bis jetzt oder? Was sagt Ihr dazu?









Kommentare:

  1. Das ist dir echt super gut gelungen :) Finde es echt wunderschön und auch die Wellen gefallen mir! Echt toll <3 :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus und passt wunderbar zu deiner Augenfarbe!
    Auch mit den Wellen, das macht das AMU gleich viel interessanter, eine tolle Idee!


    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Ja klar. Das Deo funktioniert bei mir einfach richtig gut! Probier es doch einfach mal aus. Ist ne Sache die vielleicht 2 Minuten dauert und 20cent kostet ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön! Das gefällt mir sehr gut. Hast das Thema gut getroffen!
    Klar, ich werde vom Holi berichten - stecke meine kleine Digicam ein und mache ein paar Bilder :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich bin da auch wirklich stolz drauf. Mein erstes wirklich gut gelungenes AMU =)

      Löschen
  5. Hihi, die Wellen sind ja süß. Für den Alltag zwar nichts, aber sieht schon schön aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, für den Alltag wirklich nichts ;)

      Löschen
  6. Passt perfekt zu deiner Augenfarbe!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig toll aus &' du hast sehr schöne Augen :o
    Ja, dein bestes AMU bis jetzt :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!