Dienstag, 23. Juli 2013

50 Facts about me

Hallo meine Lieben,

da ich immer gerne "50 facts about me" bei anderen Bloggern lese, habe ich mir gedacht ich mache das selbst einfach auch mal, sofern mir 50 Fakten einfallen ;)
Ich leg dann einfach mal los:
  1. Ich bin süchtig nach Nagellacken.
  2. Ich liebe den Sommer, Sonne und Sonnenschein...
  3. und ich hasse den Winter über alles. Ich sollte ernsthaft übers Auswandern nachdenken ;)
  4. Ich will unbdingt in meinem Leben nach Amerika (West- und Ostküste) und auf irgendeine Insel in den indischen Ozean reisen
  5. Ich liebe es herumzureisen :)
  6. Ich habe durch einen Zufall drei Katzen, obwohl ich nie mehr als zwei wollte, aber ich liebe alle drei =)
  7. Ich habe seit 4 1/2 Jahren meinen Freund <3
  8. Ich bin DVD-süchtig, vor allem wenns um Serien geht!
  9. Ich liebe es TV zu schauen.
  10. Wenn ich mein Handy nicht sofort in meiner Tasche finde, werde ich fast verrückt und denke ich habe es verloren :D
  11. Eine kleine Schuh- und Klamottensucht habe ich auch ^^
  12. Ich brutzle total gerne in der prallen Sonne <3
  13. Ich lieeeeeebeee es, überrascht zu werden!
  14. Freizeitparks sind genau mein Ding!
  15. Ich bin wirklich sowas von unsportlich. Habe zwar mal 13 Jahre Handball gespielt, aber das ist lange her.
  16. Ich habe einen großen Bruder =)
  17. Meine Familie ist mir wahnsinnig wichtig <3
  18. Das Lied der Glücksbärchis mag ich total gerne :D
  19. Abends könnte ich immer eeewig wach bleiben, doch wenn am nächsten Tag der Wecker klingelt bereue ich das immer total...
  20. Ich liebe es, mit meiner besten Freundin in der Disco abzudancen!!!
  21. Alleine zu sein hasse ich. Deshalb habe ich auch meine Miezen. Mein Freund kommt meistens arbeitsbedingt nur einmal unter der Woche nach Hause. 
  22. Ich wäre fast mal an einer Spaghetthi erstickt..
  23. Außerdem wäre ich schon fast mal ertrunken..
  24. Verlaufen hab ich mich auch schon mal. Als ich 6 Jahre alt war. In Italien am Strand.
  25. Ich hasse alle Krabbeltiere
  26. Ich hasse Bienen und Wespen und alles was sticht (letzten Freitag hat mich erst eine Biene in den großen Zeh gestochen).
  27. Shoppen ist meine größte Leidenschaft - das geht einfach immer!
  28. Ein Leben ohne Musik wäre für mich unvorstellbar.
  29. Ich habe das Fachabitur mit 1,9 bestanden und bin da wirklich stolz drauf!
  30. Außerdem bin ich total verrückt nach Babys. Die sind doch einfach soooo süß.
  31. Meine Haare sind heilig! Oh ja.. Der Friseur wenn zu viel abschneidet - dann ist was los!
  32. Das schönste Erlebnis meines Lebens war es, mit Delfinen zu Schwimmen!
  33. Sobald eine Wespe oder Biene um mich rum schwirrt werde ich total hektisch und fuchtel mit meinen Händen rum
  34. Ich finde mich nicht dick, aber auchnicht besonders schlank und esse trotzdem das, auf was ich Lust habe. Ich habs einmal mit einer Diät probiert. Hat überhaupt nicht geklappt ;)
  35. Wenn ich telefoniere kritzel ich immer auf Zettel rum
  36. Im Bett wälze ich mich eeewig hin und her bis ich einschlafen kann - IMMER
  37. Ich liebe Tiefkühlpizza von "Steinofen"
  38. Ich träume schon seit ich ein Kind bin von meiner Hochzeit
  39. Gesunde Sachen wie Obst und Gemüse esse ich leider gar nicht gerne :D
  40. Ich habe bis heute keine einzige Folge von GNTM verpasst
  41. Seit einem halben Jahr wohne ich mit meinem Freund zusammen und es klappt alles wunderbar =)
  42. Ich wurde auf einer BeachParty einfach mal von irgeneinem ekligen, alten Typen einfach so abgeknutscht. Ich hab mich dann mit aller Kraft aus seinen Armen berfreit und ihm eine geknallt. Gott war das eeeeeklig..
  43. Ich liebe mein Auto (Opel Tigra Twintop <3)
  44. Als Kind hatte ich einen schwarzen Milchzahn, weil ich damals, als ich ins Planschbecken gesprungen bin, auf meinem Bruder gelandet bin.
  45. Als Jugendliche hat mir eine beim Handall auf den gleichen Zahn (inzwischen kein Milchzahn mehr) gehauen und auch der wurde dunkler. Zum Glück kann man sowas bleichen ;)
  46. Ich hatte bis 19 eine feste Zahnspange...
  47. Jetzt habe ich trotzdem ein schiefes Gebiss :(
  48. Ich kann selten über etwas herzhaft lachen, aber wenn ich mal loslege, dann hör ich so schnell nicht mehr auf!
  49. Seit Ewigkeiten habe ich blonde Strähnen!
  50. Ich kann ziemlich schnell ziemlich eifersüchtig und dann auch unausstehbar werden!
Ich hoffe euch haben meine 50 Fakten über mich interessiert =)


Kommentare:

  1. Tolle Fakten überlege auch den Tag zu machen :) haben viele ähnlichkeiten haha :)

    und sehr schönes Bild von dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Post, ich finde mich in einigen Punkten wieder ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das sind wahrscheinlich so ein paar punkte in denen sich jede frau wiederfindet was? :D

      Löschen
  3. Interessant. Vielen Punkten stimme ich dir zu^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Bei vielen Punkten übereinstimmen wir uns :o Schöner Post! :)
    Liebe Grüße♥
    http://www.iivorybeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Nummer 1 wäre ich niemals gekommen :D

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb hab ichs ja dazu geschrieben ;D

      Löschen
  6. solche posts lese ich sehr gerne. und in einigen facts finde ich mich auch wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diesen TAG fand ich irgendwie besonders interessant =)

      Löschen
  7. ui, hier ist es ja ganz schön rosa - ich mag rosa :D vielen Dank für den tollen Tip mit dem Klebeband und natürlich auch für's Folgen. Ich finde deinen Blog ebenso megasüß, hast du nun auch eine Followerin mehr :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!