Sonntag, 2. Juni 2013

Schminkaufbewahrung

Hallo meine Lieben,

die Sachen, die ich sehr oft brauche, hab ich in meinem Spiegelschrank im Band untergebracht. Erst ist alles nur unsortiert rumgelegen, doch vor kurzem habe ich mir bei DM diese tolle Schminkaufbewahrung gekauft. Stifte, Wimperntusche, Lippenstifte kann man reinstellen. Dann ist noch ein größeres Fach enthalten, in das man sonstige Artikel legen kann. Ich bin total begeistert davon. Endlich ist alles an seinem Platz und liegt nich einfach nur rum.
Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr auch eine solche Schminkaufbewahrung?



Kommentare:

  1. Ich hab von Müller so eine ähnliche, aber ein bisschen kleiner. Da lagere ich Kajalstifte, Foundations und Mascaras.
    Ordnung ist immer was schönes ;)

    AntwortenLöschen
  2. So einen durchsichtigen Ständer habe ich mir auch geholt. Meiner ist aber etwas höher, dann bleiben Stifte usw besser stehen =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist wirklich praktisch. Jetzt suche ich nur noch einen weißen Setzkasten oder irgendeine andere Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Nagellacke. Habt Ihr vielleicht eine Idee?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe eine ganz ähnliche Acrylbox auf meinem Schminktisch, finde die Dinger sehr praktisch um meine Jeden-Tag-Produkte darin aufzubewahren, da ich einfach dran komme.
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!