Montag, 17. Juni 2013

p2 Rich Care + Color Nagellack

Hallo meine Lieben,

heute kommt mein Post ein bisschen später, weil ich erst noch mit zwei meiner Kolleginnen am See war und wir uns gebräunt haben =)
Zuhause habe ich dann den Nagellack "p2 Rich Care + Color" in der Farbe "040 so fresh" aufgetragen. Der ist eher so mintfarben. Wie schon bei dem ersten Nagellack, den ich auch dieser Reihe vorgestellt habe, musste ich drei Schichten auftragen und diese sind auch  noch sehr langsam getrocknet. Das ist echt sooo schade, weil die Farben echt toll wären. Pastellig und toll für den Alltag.
Durch den breiten Pinsel war die Farbe sehr leicht aufzutragen.
Da der Lack allerdings so  langsam trocknet und man drei Schichten benötigt, empfehle ich ihn nicht weiter!

So, hier nun ein paar Bilder für euch:






Kommentare:

  1. mhm.. das Problem kenne ich. Deswegen finde ich es auch so nervig, mir die Nägel zu lackieren xD Aber die Nagellacke, in einem Bild-Post bei Fashion,Style and More von mir, braucht man nur einmal auftragen und sie trocknen schnell! Sie sind auch von P2, heißen aber Colour Victim. So als kleiner Tipp..
    Wobei ich die Farbe von deinem echt schön finde und es diesen in der Reihe glaube ich nicht gibt :/
    Aber somit.. danke für den Post! Wer weiß ob ich nicht das Pech hätte und der Lack wäre beim nächsten Mal im Einkaufskörbchen gelandet ;)

    LG, nathalie

    http://justlifelittlemoments.blogspot.de/p/fashion-style-and-more.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist wirlklich schade. ich finde p2 eigentlich auch total super, aber naja. Heute morgen war ich dann noch zusätzlich enttäuscht. Bin gestern nach drei Stunden (also ich hatte den Lack 3 Stunden zuvor aufgetragen) ins Bett gegangen. Heute morgen hatte ich dann lauter Druckstellen und die Bettfalten im Lack. Total dumm.

      Löschen
  2. Uff drei Schichten? Dafür fehlt mir meist die Geduld... Ich mache in der Regel nur eine, maximal zwei.

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache normalerweise auch höchstens zwei. Also diesen Nagellack werde ich nicht mehr verwenden ;) Ist mir viel zu zeitaufwendig

      Löschen
  3. Antworten
    1. ja, die farbe wäre wirklich toll. Aber drei Schichten, die total langsam trocken? Nein danke!

      Löschen
  4. 3 Schichten sind absolut zuviel, da hätte ich auch keine Lust zu...
    LG Woshti
    Ps: Du wurdest getaggt
    http://lelimitededition.wordpress.com/2013/06/18/du-wurdest-getaggt/

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Fotos hast du aber nur eine Schicht drauf oder? Sieht zumindest so aus.. Das ist ja echt schade...
    Danke, ich folge dir nun auch :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist schön aber der scheint nicht so gut zu decken, bei drei Schichten.

    AntwortenLöschen
  7. nein, selbst bei drei Schichten deckt er nicht komplett. Aber zumindest einigermaßen ;) Auf noch eine Schicht mehr hatte ich wirklich keien Lust mehr ;)

    AntwortenLöschen
  8. Drei Schichten sind eindeutig zu viel. Auf solche Lacke verzichte ich auch zu gerne. Habe gerade einen neuen Nail-Post veröffentlicht. Schau vorbei^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!