Dienstag, 11. Juni 2013

p2 Nagellack 050 so soft

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch einen Nagellack von meinem Haul gestern zeigen. Und zwar den Nagellack von "p2 Rich Care + Color" in der Farbe "050 so soft".
Also wenn man dann mal die Farbe drauf hat, finde ich wirklich, dass sie sehr schön ist. Aber der Weg da hin, dauert wirklich lange.

Ich habe die erste Schicht aufgetragen und das Ergebnis war wirklich seeehr schlecht. Nach der zweiten Schicht wars immer noch nicht soo gut. Nach der dritten Schicht hats dann endlich gepasst. Außerdem trocknet der Nagellack wirklich total schlecht. Also es hat echt ewig gedauert. So was nervt mich echt total. Dann dachte ich eigentlich, dass er trocken ist und bin ins Bett gegangen. Als ich dann heute morgen aufgewacht bin, hatte ich eine Delle und Abdrücke auf dem Lack.

Schade drum, aber ich will ehrlich sein. Bei diesem Nagellack muss man sehr geduldig sein. Da ich nicht gerne drei Schichten auftrage und noch dazu ewig warten muss, bis er trocknet, ist das eher kein Nagellack für mich.





Kommentare:

  1. Hey, danke für dein Kommentar ♥
    Das ist nur meine Meinung, warte einfach mal ab, wenn die Creme erst mal im Umlauf ist kommen viele verschiedene Reviews, das ist ja nur meine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  2. ja mal gucken, was die anderen so dazu sagen bzw. schreiben werden =)

    AntwortenLöschen
  3. Echt schade. Die Farbe wäre super für den Alltag. Schlicht & schön. Wie mein Nagellack pretty pink, der eigentlich peach ist. 3 x auftragen ist zu viel. 2 x finde ich noch ok. Hast du die express dry drops von essence schon ausprobiert? Damit geht es wirklich schneller :)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Saskia,

    nein das habe ich noch nicht probiert. Muss ich mal testen =) Danke für den Tipp.
    Zweimal Auftragen finde ich auch ok, aber dreimal ist definitiv zu viel, vor allem wenn man noch ewig warten muss..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!