Sonntag, 16. Juni 2013

OOTD

Hallo,

gestern waren mein Freund und ich noch zum Grillen eingeladen. Da es Abends ja doch noch recht frisch ist, habe ich eine lange beige Hose gewählt, ein schwarzes Top angezogen und darüber meine Leo-Tunika, die ich wirklich liebe.

Entschuldigt die Qualität der Bilder, aber wir waren schon im Stress. Außerdem guck ich ein bisschen doof finde ich ;)




Die Kette und die Ohrringe sind von Bijou Brigitte, die Hose ist von Only, das Top von H&M, die Tunika von irgendeinem Ramschladen ;) und die Schuhe sind von Deichmann.

Kommentare:

  1. ich finde nicht das du doof guckst :) du siehst klasse aus, super outfit :)

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Steht dir richtig gut. Wir haben gerade gegrillt, aber jetzt regnet es. Um 20.15 Uhr gucken wir noch den Tatort und dann wird geschlafen. Mein Freund hat morgen seine erste Prüfung für's Staatsexamen. OMG - ich bin so aufgeregt^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Bei euch regnet es? Bei uns wird es jetzt zum Abend hin immer heißer. Jetzt kommt diese afrikanische Hitze, die angekündigt wurde ;)

      Das glaub ich dir, dass du da aufgeregt bist.

      Löschen
  3. I like this animalier look!

    I love your blog and I want to ask you if we want follow each other...
    Kisses
    Timeless Mode

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! We can follow each other!

      Löschen
    2. Thanks! I'm following you now on GFC and Bloglovin :)
      Waiting for you...
      xo xo

      Löschen
  4. Guckst doch gar nicht doof :) Siehst echt toll aus, richtig hübsch :)
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Gelungen. Hihi, ich find's hübsch, dein Outfit. Obwohl ich sonst nicht so auf Leo stehe. :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes outfit, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!