Freitag, 28. Juni 2013

NOTD p2 sand style

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder mal einen Nagellack-Post für euch. Mein erster p2 sand style Nagellack in der Farbe "030 seductive".
Das Auftragen war sehr leicht und der Nagellack hat nach einer Schicht völlig gedeckt. Heute ist der dritte Tag, an dem ich ihn trage und was soll ich sagen? Er bröckelt nicht, hat keine Dellen, gar nichts. Er ist immer noch perfekt. Er wurde auch suuuperschnell trocken. Hat keine zwei Minuten gedauert.

Die Farbe ist so dunkellila. Manchmal sieht es auch eher nach dunkelrot aus. In einem bestimmten Licht sieht man dann auch die grünen Glitzerpartikel. Ein wirklich toller Lack.

Hier zeige ich euch die Fotos:




Kommentare:

  1. Ich mag den Sand-Style eiegntlich nicht sooo gerne, ABER dein Lack und die Farbe sehen toll aus. Der Sand-Effekt ist auch eher dezenter, als bei anderen Marken! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich. Ja, es sieht eher aus wie ein Glitzernagellack =) Man fühlt es halt, wenn man drüber streicht. Aber du hast schon recht. Ist viel dezenter, also bei manch anderen. Misslyn ist aber auch eher so wie dieser p2 =)

      Löschen
  2. Sieht super aus! Für mich wäre nur die Farbe nicht so gut geeignet. Wüsste nicht unbedingt was ich dazu anziehen sollte, was an den Farben in meinem Schrank liegen kann. Was trägst du dazu oder achtest du nicht so darauf, dass Outfit und Nagellack zusammen pasen?

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. Naja, ich ziehe schon dunkelrot dazu an =) Also ich schau schon, dass es dazu passt. Aber wenn es jetzt nicht ganz 100 %ig dazu passt, ist es auch nicht soo schlimm ;)

      Löschen
  3. Sieht super schön aus!! :) Tolle Farbe...

    Viele Grüße an dich :*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farbe, hätte die auch für rot gehalten, aber der Pflaumenton sieht super aus :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Farbe <3
    Ich glaub das hat keine Auswirkungen auf dich mit dem Google Reader.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Lack :)
    Viele liebe Küsschen Lulu ♡ Bei mir läuft gerade eine Verlosung ;)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. Hab schon dran teilgenommen ^^

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!