Samstag, 1. Juni 2013

Nail Design - Schwammtechnik

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch die Schwammtechnik auf den Fingernägeln zeigen. Ich finde dieses Nail Design zur Zeit wirklich sehr schön, da es wirklich superschnell geht und auch wirklich einfach zu machen ist.

Ihr braucht dazu einen kleinen Schwamm (hab ich bei amazon bestellt) und verschiedene Nagellacke.

Zuerst streicht Ihr euere Nägel mit dem Grundtun an (hier das dunke Lila).

Dann streicht Ihr den anderen Lack auf ein Blatt Papier und tupft mit dem Schwamm dir Farbe auf. Anschließend tupft Ihr die aufgenommene Farbe vom Schwamm auf die lackierten Nägel. Ihr fangt oben an, und tupft nach unten, da der Schwamm unten dann nicht mehr viel Farbe hat, sieht es auch aus wie ein Verlauf.

Das Ergebnis :)

Wie findet Ihr das Nail Design? Macht Ihr das auch öfter? Gefällt es euch?

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Hab die Schwämmchen von essence hier, aber noch nicht ausprobiert. Dein Ergebnis ist toll geworden. Mir gefällt es :)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Schöner blog und ganz tolle inspirationen! :)

    Lg Merrick

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Mädels =)

    Freut mich Merrick Mai wenn du hier Anregungen findest ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut :) Die Farben passen toll zusammen! :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt gut aus.
    ist dir richtig gut gelungen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Auch euch zwei vielen Dank für euer Feedback. Müsst Ihr auch unbeding mal ausprobieren. Ist supereinfach =)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab das auch schon probiert, finds einfach nur klasse! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!