Montag, 10. Juni 2013

Müller und dm Haul

Hallo meine Lieben,

zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich zwei Tage nichts von mir hören hab lassen, aber ich war total beschäftigt. Ich war auf einer Hochzeit und Sonntag hatte ich auch sehr viel zu tun.
Aaaber, ich war letzte Woche kurz mal bei Müller und dm und möchte euch natürlich zeigen, was ich mir geholt habe =)



Hier seht Ihr meine komplette Ausbeute



Das ist die Lidschattepalette aus der LE "GIRLS on tour" von "essence". Ich finde die Farben einfach suuper, vor allem das Mint. Außerdem find ich super, dass eine Schminkanleitung dabei ist! Ich bin wirklich froh, dass ich diese Palette noch bekommen habe.


Hier ein Blush von "p2" und zwar die Farbe "020 sunset twinkle".  Sieht auf dem Foto leider wesentlich dunkler aus, als er ist. Ist jedoch von den zwei Versionen die dunklere =) Zaubert einfach eine schöne Bräune ins Gesicht.


Dann habe ich natürlich noch bei den Nagellacken zugeschlagen. Ich habe mir sechs gekauft. Drei von p2, zwei von Misslyn und einen von essence.
  • Der erste ist von "Misslyn". Es ist ein Sandnagellack in der Farbe "47". 
  • Der zweite ist von "p2". Auch das ist ein Sandnagellack, allerdings einen Ton dunkler, als der erste. Dieser hat die Farbe "030 seductive".
  • Der nächste ist von "essence". Es handelt sich hierbei um einen Topper. Die Farbe heißt" 12 holo topping, pealse".
  • Die nächsten zwei sind wieder von "p2". Ich habe die zum ersten mal gesehen. Erstens haben mich natürlich diese superschönen Pastellfarben total interessiert und zweitens ist darauf geschrieben " Mit oxygen-carrier" "für gepfelgte Nägel" "Rich Care Color". Das hat mich natürlich total neugierig gemacht. Der Linke hat die Farbe "050 so soft" und der rechte "040 so fresh".
  • Der letzte Nagellack ist wieder von Misslyn. Auch wieder ein Sandnagellack in der Farbe "24".

So, das wars dann auch schon. Ich werde die Sachen natürlich nach und nach testen und euch davon berichten. Wie findet Ihr meine Ausbeute. Habt Ihr auch etwas davon? 

Ach ja, ein kleiner Tipp von mir. Die Verkäuferin bei Müller hat mir gesteckt, dass es die "Misslyn" Sandnagellacke bald in Pastellfarben geben soll. Ich bin seeehr gespannt darauf und freue mich total. Ihr auch?

Kommentare:

  1. Vielen lieben dank ich hab mich sehr gefreut :)

    Wir bekommen jetzt auch im Spätsommer endlich dm, wir haben hier nur Rossmann.... Aber wenn der dm hier auf macht bin ich nur noch da Kunde :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben in unserem kleinen Städtchen im Moment leider keinen einzigen Drogeriemarkt. Kann nur besser werden ;)

      Löschen
  2. Hört sich gut an - tolle Ausbeute. Die Lacke kenne ich alle noch nicht und bin auf dein Testurteil gespannt! Die Sandlacke von KIKO sind jedenfalls super :)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    PS: Danke für deine lieben Kommentare.

    AntwortenLöschen
  3. Die Nagellacke sehen wirklich schick aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mädels, ich bin auch schon ganz gespannt auf die einzelnen Lacke =)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke sehen toll aus :) Von den p2 Blushes hab ich auch einen, allerdings den helleren ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Lacke hast dir gekauft :)
    und zu deinem kommentar :) die pinselstreifen sieht man nur auf dem foto, in echt hat man das glücklicherweise nicht gesehen, und da ich mit Blitz mal fotografiert habe, wurde dass dann streifig :) tut mir leid hätte ich dazu schreiben sollen, hab nicht dran gedacht :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!