Sonntag, 30. Juni 2013

Müller Haul

Hallo meine Lieben,

gestern bin ich mit meiner Freundin dann doch in den 20 km entfernten Drogeriemarkt Müller gefahren, weil ich mir uuuunbedingt mal die neue essence LE Me & My ICE CREAM anschauen wollte. Habe mir dann natürlich ein paar Teile gekauft. Aber nicht nur ein paar Produkte aus dieser LE, sondern auch noch andere. Das ist irgendwie eine typische Bloggerkrankheit. Man schaut und schaut und schaut und ratz fatz hat man dann total viele Produkte für einen Haufen Geld :D
Naja, so lange es nicht jeden Tag ist, geht das schon. Also hier meine Ausbeute:

Also das sind erstmal die Produkte, die ich mir aus der LE "Me &My ICE CREAM" gekauft habe

Die "shimmer pearls". Auf die bin ich schon besonders gespannt :)

Der linke Nagellack hat die Farbe "04 ICYLICIOUS" und der rechte die Farbe "03 ICE, ICE BABY"

So Tücher für die Hände. Finde ich recht praktisch und hab ich immer gerne dabei!

Zweimal Nagellackentferner. Kaufe ich mir eigentlich immer gleich auf Vorrat, damit der nie ausgeht ;) Dann noch einen Nagellack von Misslyn "velvet diamond" in der Farbe "78" und einen "twins-Nagellack" von essence in der Farbe "01 edward".

Dann hab ich mir von der LE "TRIBAL SUMMER" von essence noch dieses Tip painter set und von der LE "floral GRUNGE" von essence das mini lipgloss set gekauft. Das lipgloos set liebe ich jetzt schon =)

Hier nochmal das Tip painter set in groß.

Das mini lipgloss set

und hier könnt Ihr noch die Farben des mini lipgloss sets sehen! Ich finde die zwei Farben echt toll. Der ganz Linke ist halt durchsichtig mit ein paar Glitzerpartikeln.

Jaaaa, da hab ich mal wieder ganz schön eingekauft. Aber ich finde alle Produkte totaaaal super und Ihr?
Wollt Ihr irgendwelche Produkte genauer vorgestellt bekommen?

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag euch allen!


Kommentare:

  1. Wem sagst du das, ich hab erst am Freitag 18 € für Nagellack ausgegeben. Für 2 Sorten...
    Ein sehr schöner Haul!!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein anderer Lack aus Nude&Glam Serie heißt auch Ice, ice baby...(Nur so angemerkt^^)
    Ich habe eigenlich nur vor, den Mint-Lack zu kaufen, hoffentlich wird es dann doch nicht mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen. Ich würde mich freuen, wenn du die Nagellacke vorstellst :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!