Freitag, 14. Juni 2013

Misslyn velvet diamond

Hallo meine Lieben,

heute habe ich meinen "Misslyn velvet diamond" Nagellack in der Farbe 47 ausprobiert.
Ich finde Ihn seeehr toll. Es ist ein Sandnagellack und glitzert zusätzlich noch total toll =)
Aber seht selbst:





Obwohl der Pinsel recht schmal und ziemlich elastisch ist, ließ sich die Farbe wunderbar auftragen. Eine Schicht hätte völlig gericht, aber ich habe eine zweite aufgetragen damit die Farbe noch intensiver wird.

Wie findet Ihr das Ergebnis? Habt Ihr auch so einen Lack von Misslyn?

Kommentare:

  1. Der sieht wunderhübsch aus! Eine schöne Farbe - würde ich direkt auch auftragen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön. Ich finde sie auch soo schön =)

      Löschen
  2. tolle Farbe :) gefällt mir gut :)
    der sieht bestimmt mit klarlack auch toll aus :) also ohne den Sand-Look :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Klarlack probier ich es nächstes mal aus. Dieses mal wollte ich nur den Sand-Look ;)

      Löschen
  3. die farbe sieht toll aus :)
    ich habe leider keinen lack von misslyn.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest du dir unbedingt mal kaufen. Ich liebe Ihn <3

      Löschen
  4. Sieht super aus :) Die Farbe ist ja fast so wie die von meinem Artdeco Sandlack :))

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist super. Gefällt mir richtig gut. Ich habe meinen 3. Sand-Lack von KIKO getestet (peach). Der ist auch sehr schön.

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe zur Zeit auch ein Faible für Sandnagellacke! Sie haben eine super Haltbarkeit und sehen wirklich wunderschön aus! Ich habe ihn bislang nur ein einem zarten Pink, aber dieses Rot von dir sieht auch echt traumhaft aus!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich hab mich während des Auftragens auch total verliebt ;) Ich finde die Sandnagellacke wirklich toll

      Löschen
  7. Wow, ich hätte nicht gedacht, das diese Glitzerlacke so gut aussehen....ich wollte mir schon immer einen holen, aber irgendwie war ich ein bisschen skeptisch,ob das wirklich gut ausschaut, aber deiner sieht echt super aus!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen. Ich finde den super.

      Löschen
  8. ooooh :D Der Nagellack sieht super aus! Total schön. Den werde ich mir auch noch besorgen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja musst du unbedingt machen =) Der ist wirklich sehr schön =)

      Löschen
  9. sieht super aus!
    Sowas in einer anderen Farbe :oo

    Kannst ja mal bei mir vorbeigucken?
    http://lovelygirlsblogger.blogspot.de
    stehe noch am Anfang.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt es auch noch in anderen Farben ;) Werde demnächst noch zwei andere vorstellen. Vielleicht gefällt dir ja da einer ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!