Mittwoch, 19. Juni 2013

Misslyn velvet diamond nail polish

Hallo meine Lieben,

da euch der letzte "Misslyn velvet diamond nail polish"-Nagellack so gut gefallen hat, will ich euch heute gleich den nächsten vorstellen. Dieses mal habe ich die Farbe "36" aufgetragen. Also da ich ja erst den anderen drauf hatte, kann ich euch sagen, dass der Nagellack wirklich suuuper hält. Nach 3 Tagen hab ich ihn runtergemacht, weil ich mal wieder etwas neues auf meine Nägel wollte ;)
Mit Nagellackentferner ging er allerdings echt schwer runter. Deshalb habe ich dieses mal Klarlack drunter gestrichen. Mal sehen, ob das dieses mal besser abgeht ;)

Also, was sagt Ihr zu der Farbe?





Diese Farbe ist eher so goldglitzernd. Finde ich aber auch total schön. Ich liebe diese Lacke von Misslyn und freue mich schon wahnsinnig, wenn diese velvet diamond Nagellacke endlich in den Pastellfarben rauskommen.
Eine Schicht reicht übrigens vollkommen aus. Und halten tut er genau so lange wie der ander, schätze ich mal. Also so 3 Tage mindestens, denn da hab ich den anderen ja dann abgemacht.

Viele Grüße und noch einen schönen sonnigen Abend :)

Kommentare:

  1. Total schön :) Die Sandlacke gehn leider alle total schwer nur wieder runter...auch mit Unterlack wirds nicht einfacher :/ :(

    Viele Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je. Und ich hätte gehofft, dass es damit vielleicht leichter geht ;)

      Löschen
  2. Ich würde den Lack als Hingucker verwenden :)

    Ich habe dich getagged :) vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

    http://steffis-testlounge.blogspot.de/2013/06/10-fragen-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs taggen, aber ich habe vorgestern erst so einen Ähnlichen gemacht.. Sorry

      Löschen
  3. Der hält sogar drei Tage?! Die Farbe sieht sehr schön aus!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn nicht sogar noch länger. Ich habe Ihn am dritten Tag abgemacht ;) Ich fine Ihn auch wahnsinnig schön.

      Löschen
  4. Genau mein Ding! Gefällt mir richtig gut!!!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Lack! Auf Youtube gibts zahlreiche Videos wie man solche Lacke entfernt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich? Muss ich unbedingt mal naschauen. Das nervt nämlich schon sehr, wenn man da immer ewgi hinrubbeln muss ;) Danke für den Tipp

      Löschen
  6. Der Nagellack glitzert so schön *-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!