Dienstag, 25. Juni 2013

Meine Haare und ihre Pflege

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr hatte heute trotz dem schlechten Wetter, einen schönen Tag =)
Da mir meine Haare waaahnsinnig wichtig sind, will ich euch heute meine Haarpflege vorstellen. Also Shampoo, Spülung und Kur.
Ich bin froh, dass meine Haare jetzt endlich mal wieder so lange sind. Hat wirklich ewig gedauert, weil ich natürlich mal so dumm war und sie mir total abschneiden hab lassen. Und das hat auch wirklich schrecklich ausgesehen :D
Naja, wie gesagt, jetzt sind sie endlich wieder lange und deshalb werden sie gepflegt. Ich wasche sie nur jeden zweiten Tag und bürste sie eigentlich nur mit einer Naturborstenbürste (am besten Wildschweinborsten, da diese natürliches Fett enthält, dass durch das Bürsten an die Haare abgegeben wird). Früher habe ich meine Haare wahnsinnig oft geglättet, das mache ich jetzt so gut wie gar nicht mehr. Ich finde meine Wellen inzwischen aber auch gar nicht mehr schlimm. Eher schön!
Also hier meine Pflegeprodukte:

Das ist meine Kur. Diese verwende ich einmal pro Woche. Ich liebe sie. Die Haare fühlen sich danach einfach wunderbar leicht und weich an <3

Mein Shampoo. Wichtig ist mir, dass das Shampoo und die Spülung silikonfrei sind. Ich merke da wirklich einen wahnsinnigen Unterschied. Die Haare fühlen sich bei weitem nicht so belastet an.

Auch hier verwende ich die silikonfreie Spülung, wie oben schon erwähnt. Schauma verwende ich, weil ich eigentlich schon immer zufrieden damit bin und die Marke auch nicht all zu teuer ist.

Meine geliebten Haare - auf den Bildern leider mit Gelbstich. In Wirklichkeit haben die nämlich absolut keinen Gelbstich.

Meine Haare <3

Kommentare:

  1. Dein Haar ist voll schön :> Allerdings halte ich nicht besonders viel von silikonfreien Schampoos und Pflegemitteln. Mein Haar war nach solchen Schampoos grundsätzlich stumpf, glanzlos und flog immer ganz wild umher (hab das selbe wie du benutzt). Ich bin so im großen und ganzen echt zufrieden mit meinen Silikonbomben und verstehe die üble Nachrede auch nicht so ganz. Es sind ja nicht immer alle Silikone böse und schlecht.

    Aber mal zurück zum Vorthema: Na sicher kenne ich Neunburg vorm Wald, hier in diesem langweiligen Oberpfalz-Eck kennt man doch jedes kleine Dörfchen xD Leider kenne ich sonst eher keine Bloggerinnen aus unserem Umkreis... Eher noch so in Regensburg die Martina zum Beispiel, aber die hat schon seit Februar nicht mehr gebloggt und ist eher auf Facebook aktiv. Thi ist glaube aus Franken, zwischendurch findet man aber Posts über kleine Restaurants in z.B. Amberg. Ich weis jetzt ned ob sie ursprünglich Oberpfälzerin ist und nur in Franken studiert, oder irgendwie so? Keine Ahnung :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Haare sind ja ein Traum und du bist auch super hübsch :)
    Ich benutze schon ne ganze Weile jetzt ein Shampoo von Yves Rocher für blonde Haare und das liebe ich total :)

    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe =)
      Naja, ich bleibe jetzt erstmal bei meinem Schauma Shampoo =) Irgendwann bin ich eh nicht mehr damit zufrieden. Das kommt bei mir immer nach einer gewissen Zeit ;)

      Löschen
  3. Du hast echt schöne Haare! Ich benutze ganz oft verschiedene Sachen für die Haare :) Meistens L'oreal oder Gliss Kur.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danekschön =) Sosnt habe ich eigentlich auch immer verschiedene Sachen ausprobiert. Aber wie gesagt, mit dem bin ich bis jetzt noch total zufrieden ;)

      Löschen
  4. Deine Haare sehen super aus und die Welle finde ich klasse! Total süß! Ich nehme die Produkte von John Frieda. Ab und zu probiert ich aber auch was neues aus^^

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!