Montag, 24. Juni 2013

Meine drei Schätze

Hallo meine Lieben,

heute stelle ich euch mal meine drei Schätze vor. Die Rede ist von meinen drei Lieblingsuhren. Ich trage total gerne Uhren. Man sieht mich eigentlich niemals ohne..
Ich habe noch ein paar mehr, aber das sind meine drei Lieblinge. Gold, silber und schwarz-silber.



Diese Uhr habe ich bei Otto bestellt. Hat 40 Euro gekostet. Sie ist von Buffalo.


Auch diese Uhr ist von Otto und hat auch 40 Euro gekostet. Sie ist auch von Buffalo. Diese Uhr bekomme ich allerdings erst nächsten Dienstag zum Geburtstag.. Aber ich dachte, ich muss sie euch einfach zeigen. Ich freu mich schon so auf die Uhr <3


Diese Uhr habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen, daher weiß ich nicht, wie viel sie gekostet hat =) Ist auf jeden Fall von s.Oliver


Und da wir schon bei meinen drei Schätzen sind: Meine drei Miezis wollten auch unbedingt fotografiert werden =)

Lilli
Tapsi
Topsi. Ist grade erst wach geworden, deshalb schaut sie bissl verschlafen. Ist sonst eigentlich total hübsch =)


Wie gefallen euch meine Uhren? Tragt Ihr auch so gerne welche?

Kommentare:

  1. Die Buffalo Uhr ist ja mal schööön ♥ Ich bin neidisch.. aber deine miezen sind ja auch richtig süße ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeee =)

      Ja meine Miezen.. Ich lieb sie so sehr ;)

      Löschen
  2. Ooh hast du drei Miezen? Wie süß! Ich hab auch zwei.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa =) Und sie sind soo toll <3 Tapsi war mal für ein halbes Jahr verschwunden. Da hab ich Lilli aufgenommen. Und dann ist meine Maus wieder aufgetaucht. Ich habe sooo weinen müssen, vor lauter Freude =)
      Sie geben einem einfach so viel Liebe <3 Lilli schnurrt grade auf meinem Schoß =)

      Löschen
  3. Schöne Uhren :) ... mir persönlich wären sie zu verspielt, aber das ist ja Geschmackssache *-*! Folge Dir nun (=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. Das stimmt, jeder hat da einen anderen Geschmack =)
      Freut mich, dass du mir folgst =) Ich werde nachher auch mal bei dir vorbei schauen!

      Löschen
  4. Also, ich komme aus der Nähe von Weiden, weis nicht ob du das kennst :D Da gibt es zwar auch einen ganz großen DM und einen Rossmann, aber so die 2-Meter-Theken finde ich leider auch bloß in Regensburg. Was ganz okay ist, ich würde mich wohl arm shoppen wenn es in meiner näheren Umgebung noch größere Drogerien gäbe :D

    AntwortenLöschen
  5. hey :)
    ich bin grad auf dein blog gestossen und finde ihn wirklich spitze *_* hast jetzt ne neue leserin :))
    ich hab auch einen blog bei dem es um beauty und fashion geht!
    wenn du lust hast kannst du gerne vorbeischauen und ich wuerde mich sehr ueber feedback freuen weil ich noch relativ am anfang bin!
    danke schon mal im vorraus :))
    lg meli :*
    http://melis-life-96.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dann darf ich wohl nachträglich gratulieren, richtig? Die goldene Uhr mag ich am liebsten. Da hast du dir ein tolles Geschenk ausgesucht!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, darfst du nicht :D Ich bekomme die Uhr erst nächsten Dienstag. Ich habe nämlich erst am Dienstag Geburtstag =) Aber schön, dass sie dir gefällt =)

      Löschen
  7. Die ersten beiden Uhren gefallen mir am besten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!