Freitag, 21. Juni 2013

Unterlack von essence als Matt-Überlack!

Hallo meine Lieben,

und zwar gibt es bei essence einen Unterlack , den "essence studio nails 24/7 nail base schnelltrocknender Unterlack". Ja, eigentlich ist es ein Unterlack. Aber cosma gibt den Tipp, ihn als Überlack auf einen ganz normal glänzenden Lack zu streichen. Und siehe da - der glänzende Lack wird matt, wie bei diesen Matt-Übelacken! Ich finde den Effekt echt toll, weil sich matte Nägel immer wieder gut machen.
Heute hat mich meine beste Freundin besucht und da ich bereits einen schönen Nagellack drauf hatte, habe ich es bei Ihr ausprobiert. Und es hat einwandfrei funktioniert. Erst haben wir den "p2 COLOR VICTIM nail polish" Nagellack in der Farbe "840 tell me a secret" aufgetragen. Dann haben wir den "Unterlack" von essence als "Überlack" aufgetrage. Ja, auch mit diesem Lack hat es ohne Probleme funktioniert. Ich finds gut, weil man Ihn ganz normal als unterlack verwenden und ihn aber auch als Matt-Überlack verwenden kann =)

Überzeugt euch selbst:




Leider haben wir vergessen, den Nagellack ohne den "essence Unter- bzw. in unserem Fall Überlack" zu fotografieren. Aber hauptsache das Ergebnis sieht man.

Wie findet Ihr das? Also ich findes super. 

Kommentare:

  1. Sieht super aus :) Es gibt auch extra "Matt-Überlacke". Funktioniert genauso ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich auch nicht gewusst ;D ich dachte, das ist jetzt DER Tipp :D

      Löschen
  2. oder einfach über wasserdampf vorm trocknen halten- ich finds eher mäßig interessant ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? Das wusste ich gar nicht. Danke für den Tipp!

      Löschen
  3. die matt-überlacke gibt es doch schon länger :)
    von jeder marke gibts einen :) meiner ist von p2, nur brauchen matte-überlacke, länger bis sie stoßfest sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie ist das total an mir vorüber gegangen.. ist mir jetzt shcon peinlich :D

      Löschen
  4. Sogar essence hat nen matten Topcoat.
    Das sollte die Dame eigentlich wissen ;)

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist mir jetzt echt peinlich. das hab ich noch nie gehört.. keine Ahnung wieso o.O
      Naja, auch ich kann noch dazu lernen =)

      Löschen
  5. Ich mag den Matt-Effekt. Ich habe den matten Top Coat von Rival de Loop. Der funktioniert auch super. Ich mag auch gerne glänzende Nägel mit matter Spitze oder umgekehrt.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gute Idee, muss ich auch mal ausprobieren =)

      Löschen
  6. Matt Effekt sieht - meiner Meinung nach- nur bei bestimmten Farben gut aus. Ich mag ein glänzendes Finish immer noch am liebsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, immer wäre das auch nichts für mich. Aber ab und zu finde ch das ganz schön =)

      Löschen
  7. Sieht super aus! Gute Idee und ich mag auch die Farbe von dem Lack. Habe selbst auch ganz viele von p2

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. voll gut ! schade dass ich den grade nicht daheim hab, sonst würd ich das auch ausprobieren :)x

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus :)
    Aber von essence gibt es doch auch einen normalen Mattlack soweit ich weiß?!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja gibts auch =) Aber ich finds recht praktisch, da es auch ein unterlack ist =)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!