Donnerstag, 6. Juni 2013

KONAD Stamp Set

Hallo meine Lieben,

gestern hab ich es eeendlich geschafft, mein neues "KONAD Stamp Set" auszuprobieren, da ich ja im nachhinein mit dem von essence nicht ganz so zufrieden war.
Also ich habe zwei Nagellackfarben verwendet. Ein Nagellack war von p2 und der andere von rival de loop. Also habe ich keinen extra Stamping Lack verwendet und es hat trotzdem prima funktioniert. Den Stempel von KONAd und eine Stempelschablone von KONAD habe ich natürlich auch benutzt. Und zu guter letzt habe ich noch meine neuen Glitzersteinchen mit eingebracht. Die habe ich mich von Amazon bestellt. Ich glaube für 80 Cent oder so ;). Waren auf jeden Fall richtig billig.

Zur Anwendung:
Zuerst habe ich den Grundlack aufgetragen (ein helles Rosa). Anschließend habe ich den lila Nagellack auf die Stamping Schablone aufgetragen und den Überschuss mit der Spachtel entfernt. Dann habe ich den Stempel darüber gewälzt und somit die Farbe aufgenommen. Danach wurde der Stempel über den Nagel gerollt und siehe da - ein sehr schönes Ergebnis. Zum Schluss habe ich noch die einzelnen hellrose Steinchen ganz leicht in Nagellack getraucht und sie an der entsprechenden Stelle auf dem Nagel festgeklebt.

Ich finde das Ergebnis wirklich sehr toll. Wie findet Ihr es?






Kommentare:

  1. Sieht toll aus. Gut, dass es mit dem normalen Lack doch funktioniert hat.

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Ergebnis! Hätte nicht gedacht dass sowas so einfach klappt :D
    Ich folge Dir jetzt übrigens auch!

    LG
    http://zwiedawurzn.blogspot.de/
    http://arianettes-notizblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Ergebnis ist echt toll geworden, muss ich auch mal testen. ;)

    LG Leni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja richtig toll geworden :) Sehr, sehr schön :))

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Echt super schön (: Welche Stamping Platte ist das denn?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. danke euch allen für die vielen netten Kommentare =)
    monskii92 das ist eine Platte von KONAD. Kriegt man bei Amazon =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht einfach nur super aus! :-)) Ist dir sehr gut gelungen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!