Dienstag, 18. Juni 2013

Ich wurde getaggt

Hello meine Lieben!
Heute mal wieder anderer Post: ich wurde getaggt und zwar von der lieben Petra von Woshti und Vinci.
Was heißt das also? Ich werde euch in diesem Post ein paar nette Fragen über mich beantworten, die die Zwei sich zuvor ausgedacht hat…
Die Regeln:
1. Den Tagger verlinken
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten
3. Sich selbst 11 Fragen ausdenken
4.10 Blogger taggen die nicht mehr als 200 Follower haben
5. Nicht zurück taggen !
tag
Hier die 11 Fragen:
 
Was war das verrückteste das Du je gemacht hast?
Sonderlich verrückt bin ich eigentlich nicht, da ich eher ein ruhigerer Mensch bin. Ich tanze in der Disco mit meiner Freundin ab und zu total verrückt auf dem Podest (nicht an der Stange oder so ;) Einfach total verrückt. Nichts weltbewegendes, aber naja ;)
 
Seit wann bloggst Du?
 Ich blogge erst seit April diesen Jahres =)
 
Was hörst Du für Musik?
Alles mögliche. Alte Lieder, neue Lieder, Rock, Hip Hop, Schlager, House... einfach alles was mir gerade so gefällt =)
 
Was magst du am bloggen?
 Ich mag am bloggen, dass ich anderen meine Erfahrungen mitteilen kann. Es macht mir einfach Spaß, da ich auch gerne Kosmetik-Produkte ausprobiere.
 
Drogerie oder High-End?
Definitiv Drogerie. Ich sehe nicht ein für Schminksachen ein Haufen Geld auszugeben. Die billigen Produkte tuns meiner Meinung nach genau so!


 

Deine 5 Lieblingsblogger?
 Ich mag eigentlich alle Blogs, denen ich folge gerne. Lieblingsblogger habe ich da eigentlich nicht. Aber sehr sympatisch finde ich aber Nadine (http://beautyworld-nadine.blogspot.de/) und Saskia (http://mystyleroom.blogspot.de/). Die zwei sind wirklich superlieb!

Mehr fragen sind den Zweien leider nicht eingefallen.

Nun meine 11 Fragen:
Welche Marke in Sachen Nagellack trägst du am liebsten?
Wenn dein Haus abrennen würde und du nur drei deiner Schminksachen mitnehmen könntest, welche wären das?
Hast du ein Haustier?
Über welche Produkte bloggst du am allerliebsten?
Wie oft lackierst du dir deine Nägel?
Was sind deine Lieblingsfilme?
Kaufst du lieber Klamotten oder Beautyprodukte ein?
Wie oft kaufst du Beautyprodukte?
Sommer oder Winter?
Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Welche Blogeinträge findest du besonders interessant?

Und ich tagge:
http://girls-bfs.blogspot.de/
http://jaynamohr.blogspot.de/
http://beautyworld-nadine.blogspot.de/
http://andysparkles.blogspot.de/
http://my-life-style-lifestyle.blogspot.de/
http://mareikesbeautywelt.blogspot.de/
http://www.mischamars.com/
http://jamiesfashiondiary.blogspot.de/
http://sh-h-quiet.blogspot.de/
http://yogibeauty.blogspot.de/
http://mystyleroom.blogspot.de/

Kommentare:

  1. aiiii wie lieb danke danke fürs taggen *.* Du hast dir super fragen ausgedacht ich mache aufjedenfall mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer wieder gerne und schön, dass du mitmachst!

      Löschen
  2. Ohh, bist du süß :* Habe mir grad deine Antworten durchgelesen und gesehen dass du mich bei deinen Lieblingsbloggern erwähnt hast! Das ist echt super lieb von dir! Danke! <3

    Und danke fürs Taggen :D

    Viiiele Grüße
    Nadine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte =) Ich finde dich ja wirklich suupersympatisch =)

      Löschen
    2. Vielen Dank nochmal! :)
      Da ich dazu schon ein paarmal getaggt wurde jetzt, hab ich die Fragen alle zusammengefasst :)
      http://beautyworld-nadine.blogspot.de/p/awards.html

      Löschen
  3. Total lieb von dir! Ich freue mich riesig über dein Kompliment!!! Ich werde ich Frage innerhalb der nächsten Tage beantworten :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!