Montag, 3. Juni 2013

Grünes AMU

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein grünes AMU für euch. Habe wieder meine neue Lidschattenpalette von Fräulein verwendet. Also ich finde, es ist mir gut gelungen. Solch ein AMU würde ich jedoch nicht im Alltag tragen, dafür ist es mir viel zu auffällig ;) Die Farbe sind auch wieder recht gut vom Pinsel aufgenommen worden und ließen sich gut auf dem Auge verteilen. Bisher bin ich wirklich zufrieden, mit meiner neuen Palette. Wie findet Ihr das grüne AMU?


Dieses mal habe ich die Grüntöne verwendet.


Auch verwendet: "MAYBELLINE NEW YORK EYELINER MATIC", "essence eyeliner pen", "essence I LOVE EXTREME volume mascara" und "ARTDECO Eyeshadow Base"





Kommentare:

  1. Ich finds super schön :) Und so stark ist es doch auch gar nicht, ich finde das ist absolut auch im Alltag tragbar!! Grün steht dir doch super gut ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dich übrigens für den "Best Blog Award" nominiert. ;)
      http://beautyworld-nadine.blogspot.de/p/awards.html

      Löschen
  2. Vielen Dank für dein Feedback. Hab mich sehr darüber gefreut.
    Naja, auf dem Foto kommt die Farbe nicht ganz so grell rüber wie in echt. Da ist es schon noch ein bisschen kräftiger ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow in bayern gibt es echt keinen primark? das is ja schade :( bei uns in nrw sind inzwischen so viele!
    zuerst kannte ich den in Gelsenkirchen, ein jahr Später eröffnete dann einer in Essen (was direkt neben Gelsenkirchen ist) und dieses Jahr soll noch einer in Düsseldorf eröffnen und in Köln sollen sie wohl auch schon am bauen sein wie ich gehört habe.. und in Dortmund gibt es auch schon länger einen :o also hier eröffnen die jedes Jahr einen neuen :o

    AntwortenLöschen
  4. nein, kein einziger primark... schrecklich. Freu dich, dass du so viele um dich hast ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!