Samstag, 29. Juni 2013

Fotoshooting mit meiner Freundin

Hallo meine Lieben,

hab mal ein kleines Shooting mit meiner Freundin gemacht und wollte euch mal fragen, wie Ihr die Fotos so findet =) Ich finde, sie sind eigentlich ganz gut geworden. War unser erster eigener Versuch.
Wir sind einfach so in unserer kleinen Stadt und drum rum herum gefahren und haben uns verschiedene Stellen ausgesucht. Und das ist draus geworden:



Eins meiner Lieblingsfotos

Mein absolutes Lieblingsbild. Da hab ich endlos lange Beine <3



Auch eins meiner Lieblingsfotos



Kommentare:

  1. Klasse Bilder! Bist echt hübsch :)
    http://style-scrapbook.blogspot.co.nz

    GLG Sarah :*

    AntwortenLöschen
  2. wow!! Die Bilder sind so wunderschön... oh du hast eine sooo schöne figur und du bist super hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :) da werd ich gleich ganz rot ^^

      Löschen
  3. Wow, die Bilder sind echt wunderschön geworden (:

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Das Bild mit den "langen Beinen" ist mein Favorit!!!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Bilder und du wirkst auf denen noch hübscher, als du eh schon bist. Glückwunsch, mit der Freundin solltest du öfter Fotoshootings machen, so was schaue ich mir immer total gerne an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, danke für das liebe kompliment =)

      Löschen
  6. Du Hübsche!! Wirklich wunderschöne Fotos! Du siehst einfach toll aus! :))

    <3 :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke nadine für das schöne kompliment =)

      Löschen
  7. super schöne ergebnisse <3
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blog-Vorstellung teilzunehmen!
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich schaus mir heute Abend mal an =)

      Löschen
  8. die bilder sind echt toll geworden :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Mein Favorit ist das letzte :)

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank =) Das gefällt mir auch richtig gut =)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!