Mittwoch, 26. Juni 2013

Facebook Gruppe BeautyBlogs und meine Facebookseite

Hallo meine Lieben,

ich habe vor ein paar Wochen die Facebook-Gruppe "BeautyBlogs" gegründet. Hier könnt Ihr Werbung für eueren Blog machen und euere neuesten Posts vorstellen und verlinken. Im Moment sind wir eine noch recht kleine Gruppe, aber eine sehr aktive. Sind wirklich sehr nette Bloggerinnen! Ich will heute einfach mal Werbung für diese Gruppe machen und würde mich sehr über ein paar neue Mitglieder freuen. Hier der Link zur Gruppe "BeautyBlogs". Hoffentlich funktioniert der jetzt auch =)


Und als nächstes möchte ich euch noch meine Facebook-Seite vorstellen. Hier werden alle Posts vom Blog automatisch veröffentlicht und außerdem kommen so manchmal noch Posts dazu, die es hier nicht geben wird. Würde mich sehr freuen, wenn sie vielleicht ein paar von euch liken würden. Hier der Link zur Facebookseite "Treurosa".



Viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend :)

Kommentare:

  1. Hey ich wollte dir nur Danke sagen für die glückwünsche zu meiner Op, wie man sieht lebe ich noch und alles ist gut gegangen, ich hatte mir da wirklich mehr Panik gemacht als es wert war aber wenn man noch nie operiert wurde und alle einem da etwas schlimmes einreden ist es klar dass man angst hat :D

    liebste grüße Amy <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    bin gerade der Gruppe beigetreten und hab deine Seite geliket :)

    Ich hab auch eine Fanpage: https://www.facebook.com/andysparkles.blog

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir!! :-)

    Hab einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Wollte nurmal kurz Hallo sagen :)
    Ich folge dir ja schon ;)

    LG Merrick

    AntwortenLöschen
  5. Guck bei cosmetik4less, die verkaufen auch Limited Editions von Essence :) Vielleicht hast du ja Glück und bekommst da noch was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja da gibts die kügelchen leider schon nicht mehr =( ich glaub ich fahr morgen nach Schwandorf und schau da mal. Eigentlich müsste ich da gar nicht hin, aber najaaa :D

      Löschen
  6. Wir haben auch eine gruppe, falls du mal vorbeischauen magst

    https://www.facebook.com/groups/205052452919868/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin ich schon dabei =) schon eine ganze Weile =)

      Löschen
  7. Ich brauche auch noch unbedingt eine Facebookseite. Und seit Wochen möchte ich mir ein Instagram-Profil erstellen. Es wird höchste Zeit! Bei Facebook schaue ich später vorbei :)

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!