Samstag, 15. Juni 2013

essence "GIRLS on tour" eyeshadow palette


Hallo meine Lieben,

heute war bei uns sooo schönes Wetter, da war ich erstmal mit meiner Freundin im Freibad. Eigentlich fahren wir lieber an den See, aber heute wollten wir nicht so weit fahren.
Daheim habe ich dann spontan die "essence GIRLS on tour eyeshadow palette" ausprobiert. Ich habe die Anleitung auf der Palette getestet und habe auch keinen extra Pinsel hergenommen, sondern nur den darin enthaltenen.













Also hier habe ich die Farben hellbeige, mint und dunkelrosa verwendet. In echt sieht man es viel besser. auf dem Foto leider nicht sooo gut. Ich finde, es sieht eigentlich ganz schön aus. Recht sommerlich. Aber irgendwie so durcheinander ;) Beige, mint und dunkelrosa.. naja. 


Hier sieht man es ein bisschen besser, aber das Mint und das Beige kommt einfach nicht so gut raus. Schade.

Hier wurden dann die Farben hellrosa, ein dunkleres Beige und dieses dunkelgrün verwendet. Dieses AMU fällt auf jeden fall wesentlich mehr auf als das andere. Gefällt mir aber so mit den Farben gemischt auch nicht so gut.



Also wie gesagt, in echt sind die Farben viel intensiver. Und einzeln gefallen mir vor allem das mint, hell- und dunkelrosa und das dunkle grün sehr gut. Aber ich werde sie entweder eineln oder mit von mir gewählten Farben mischen.

Kommentare:

  1. Toller post, echt interessant ich überlege mir auch die Palette zu kaufen :D

    LG Simi

    http://fantastique123.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) Ja die Farben einzeln kann ich wirklich empfehlen. Ist einen Kauf wert

      Löschen
  2. wow *_* Das Amu ist wunderschön!!! Gefällt mir echt gut! Hatte die Kleine Platte auch schon in der Hand, aber dadurch das ich 2 neue Zoeva Platten habe, hab ich die von essence dann doch liegen gelassen :)

    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Schöne Farben.

    Liebste Grüße

    Andrea

    andysparkles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus :)Das zweite AMU steht dir besonders gut.

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!