Dienstag, 4. Juni 2013

essence eyebrow stylist set

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch das "essence eyebrow stylist set" vorstellen. Ich liebe dieses Set. Habe lange nach einem Augenbrauenstift gesucht, der für meine hellen Augenbrauen geeignet ist. Habe mir vor kurzem dann einen gekauft. War eigentlich nicht ganz soo zufrieden, habe aber keinen besseren gefunden. Vor kurzem bin ich dann auf das "essence eyebrow stylist set" gestoßen. Ich bin begeistert. Es handelt sich eher um einen Puder. Es sind zwei Töne enthalten. Einmal ein hellbrauner Ton für Blondinen und dann ein dunkelbrauner Ton für Brünette. Ein Pinsel und Augenbrauenschablonen sind auch enthalten. Die Schablonen verwende ich allerdings nicht. Ich nehme die hellbraune Farbe mit dem Pinsel auf und streiche sie einfach entlang der Braue ab. Danach gehe ich nochmal mit einer Bürste darüber. Das Ergebnis ist perfekt. Es sieht natürlich aus und trotzdem sieht man meine Brauen endlich intensiver. Absolut empfehlenswert für Blondinen!



Hier ist nur meine rechte Braue geschminkt (also von uns aus gesehen, die linke Seite auf dem Foto).

Auf diesem Bild sind beide Brauen geschminkt.

Wie findet Ihr das Ergebnis? Ich finde es super, vor allem weil es so natürlich aussieht. Der Puder hält übigens problemlos den ganzen Tag! Super haltbarkeit. Ich kann das Set guten Gewissens weiteremfpehlen!

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!