Mittwoch, 5. Juni 2013

Blaues AMU

Hallo meine Lieben,

habe mich heute mal in einem blauen AMU probiert. Ich finde das Ergebnis nicht mal soo schlecht. Schaut es euch selbst mal an:





Ich habe die Blautöne dieses Palettenteils der letztlich vorgestellten Fräulein Lidschattenpalette verwendet. Die Farben ließen sich leicht mit dem Pinsel aufnehmen und auch einfach auf dem Auge verteilen. Natürlich sind die Farben für den Preis nicht perfekt, aber durchaus verwendbar!


Auch verwendet habe ich den "Maybelline New York Eyeliner MATIC", den "essence eyeliner pen", die "essence i love extreme volume mascara" und die "ARTDECO Eyeshadow Base"

Wie gefällt es euch? Wie gesagt, ich finde es nicht schlecht, aber es ist definitv noch verbesserungswürdig oder?

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finds hübsch :) Aber darfst auch ruhig noch ein bisschen mehr nehmen, das steht dir sicher auch super!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir gut. Ich selbst mag es lieber nude (schlicht & einfach).

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  3. danke euch Ihr Lieben =)
    Ich mags auch lieber schlicht. War eher so ein Selbstversuch. Ich hab mich noch nie blau geschminkt, wenn ich raus gegangen bin ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!