Samstag, 22. Juni 2013

AMU

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU gemacht. In den Farben weiß - hellrose - dunkelrosa.
Dafür habe ich meine Lidschattenpalette von Fräulein verwendet. Wimperntusche, Kajal und Eyeliner sind von essence.
Wie findet Ihr es?






Kommentare:

  1. Ich finds sehr hübsch :) Tolle Farben, ein schönes Alltags-AMU :)

    Viele Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Musste grad erst überlegen was ein AMU ist ^^ Sieht gut aus! Poste doch mal nächstens noch eine Komplettaufnahme von dir dazu, dann kann man sichs noch besser vorstellen.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh.. Naja, hat sich ja dann von selbst erklärt oder? Ich versuchs dann nächstes mal. Aber meistens schau ich total dumm, wenn ich mich auf die Augen konzentrier :D

      Löschen
  3. Du hast so wahnsinnig schöne augen!

    AntwortenLöschen
  4. Ui Rosa (: Gefällt mir wirklich sehr gut (:
    Und wunderschöne Augen hast du!

    Liebe Grüße (:
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus. Hätte gar nicht gedacht, dass rosa so toll aussehen kann!

    LG Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!