Freitag, 31. Mai 2013

Water Marble Art

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch das Nail Design "Water Marble Art" vorstellen. Also folgendes braucht Ihr dazu:

Ein Glas Wasser (nehmt bitte eins, welches Ihr danach nicht mehr verwenden möchtet), Thesa, verschiedene Nagellackfarben, Wattestäbchen...

... und Zahnstocher (hab ich auf dem oberen Foto vergessen)

Dann klebt Ihr die Haut rund um eueren Nagel ab. Arbeitet Ihr gründlich, müsst Ihr euch nachher den Nagellack nicht mit Nagellackentferner von der Haut machen...

Zu dem Wasser. Verwendet stilles Mineralwasser, da im Leitungswasser zu viel Kalk ist, da verläuft der Nagellack nicht so gut. Dann träufilt Ihr abwechselnd die verschiedenen Lacke in das Wasser. Erst den einen, dann wartet er, bis er verlaufen ist, dann den zweiten und so weiter. Wenn ihr meint, dass es passt, dann nehmt Ihr den Zahnstocher. Ihr macht mit dem Zahnstocher einfach verschiedene Linien durch die Lacke. Ich hab einfach immer von einem zum anderen Ende durchgezogen. Anschließend taucht Ihr die abgeklebten Nägel in das Wasser. Lasst die Finger vorrübergehend noch im Wasser und schöpft den übrigen Nagellack mit einem Wattestäbchen vom Wasser. Dann nehmt Ihr die Finger einfach raus, macht den Thesa ab und so sieht das Ergebnis aus:




Ich hab jetzt drei verschieden Muster genommen, damit Ihr seht, dass man alles möglich rausholen kann.
Wie gefällts euch? Habt Ihr das auch schon mal ausprobiert?

Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. richtig schönes farb zusammen spiel und tolle musters :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus :)
    Water Marble habe ich schon ewig nicht mehr gemacht, sollte ich mal wieder machen, nach meinen Prüfungen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total cool! :)
    Ich habe das mal mit normalem Leitungswasser versucht, aber das hat nicht geklappt :(
    Aber ich werde es mal mit stillem mineralwasser ausprobieren :)

    http://everyday-is-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Feedback. Es funktionieren aber nicht alle Nagellacke, also nicht enttäuscht sein, wenns nicht aufs erste mal klappt!

    AntwortenLöschen
  5. wow´, das sieht echt toll aus !
    super Idee und schöner blog :)

    likestarsovertheneonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke, freut mich sehr, wenn dir mein Blog gefällt. Ich werde auch mal bei dir vorbei schauen =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!