Montag, 27. Mai 2013

NIVEA Proben

Hallo meine Lieben,

letzte Woche habe ich von NIVEA ein paar kleine Proben zum Testen bekommen. Eine klitzekleine total süße NIVEA Creme. Diese habe ich schon einmal vorgestellt. Ich verwende diese jeden Tag, bevor ich mein Makeup bzw. meine Tagescreme auftrage. Außerdem creme ich mir damit auch die Hände ein. Ich finde sie super.
Außer der Creme habe ich noch eine feuchtigkeitsspendende Tagescreme für normale Haut und Mischhaut bekommen ein mild schaumendes Waschgel für normale Haut und Mischhaut und NIVEA sun protect & bronze Sonnencreme für das Gesicht.
Ich habe die einzelnen Produkte noch nicht getestet. Wenn ich alle durchgetestet habe, dann werde ich euch natürlich darüber berichten.
Jetzt zeige ich euch die Proben noch auf ein paar Bildern:





Kommentare:

  1. Schöne Proben :)
    Wie hast du sie bekommen?
    Durch Nivea für mich ??

    Lg Ale
    http://giardinoblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim testen. Die Sonnenmilch von Nivea ist toll. Die mag ich total gerne!

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!