Donnerstag, 23. Mai 2013

Meine Parfüms

Hallo meine Lieben,
 
 
heute will ich euch meine Parfüms vorstellen. Einmal das "Hilfiger Woman", "Lady MILLION" (absolutes Lieblingsparfüm) und "DAVIDOFF Cool Water Woman".
 
 
 

 Meine Parfüms. Ich liebe sie alle drei!!


 
Davidoff Coll Water Woman
Ich weiß, dass dieses Parfüm viele nicht mögen. Aber ich liebe es. Es riecht nach Sommer, Wasser und Meer. Es ist einfach frisch und spritzig. Es hält meiner Meinung nach auch recht lange. Ist nicht mein liebstes Parfüm aber eines meiner liebsten. Ich trage es am liebsten an warmen Tagen im Sommer! 
 
 
 

 
 
 
 
 Tommy Hilfiger Woman
 Das Parfüm trage ich eigentlich immer, wenn ich nichts besonderes vor habe. Also in die Arbeit, wenn ich mich mit Freunden treffe u.s.w.. Ich finde er riecht blumig, frisch und süß. Der Duft hält sehr lange.
 
 
 
 
Lady Million von Paco Rabanne
Zuerst einmal muss ich sagen, dass das mein absolutes Lieblingsparfüm ist. ICH LIEBE ES!
Also, ich finde zuerst riecht es recht frisch. Dann kommt langsam dieser blumige Duft und anschließend sehr warm und süß. Außerdem finde ich, dass dieser Duft sehr sexy ist. Es hält sehr lange. Mein Freund liebt das Parfüm auch. Ich trage es hauptsächlich zum ausgehen und meinem Freund zuliebe.
 
 
 
Ich hoffe, euch hat meine Vorstellung gefallen. Was sind euere Lieblingsparfüms? Schreibt es mir doch in die Kommentare. Vielleicht ist ja ein neues für mich dabei!
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich gehöre auch zu denjenigen, die Cool Water nicht mögen bzw. nicht mehr mögen. Anfangs mochte ich es - mittlerweile nicht mehr. Das Parfüm von Hilfiger kenne ich nicht. Lady Million hatte ich auch schon und mochte es. Ich muss auch mal einen Post mit meinen Lieblingen machen :)

    LG Saskia
    My Style Room freut sich auf deinen Besuch

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, musst du unbedint. Ich interessiere mich immer für andere Parfüms. Die schnüffel ich dann immer bei meinem nächsten Besuch in der Parfümerie durch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Da tommy Parfum habe ich auch :D und ich liebe es! perfektes Sommerparfum.

    http://bonbonsdevie.blogspot.com

    LG Leni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!