Dienstag, 28. Mai 2013

Lidschattenpalette von Fräulein

Hallo meine Lieben,

ich habe euch neulich schon eine Lidschattenpalette vorgestellt. Heute möchte ich euch meine neue vorstellen. Auch diese ist wieder von www.amazon.de bestellt. Sie ist von Fräulein. Sie ist in dieser schönen bunten Box bei mir angekommen. Wenn man die Palette dann aus dieser berfreit und sie öffnet, sieht man nur den ersten Teil der Farben. Unter der obersten Teilpalette findet man die zwei weiteren Teilpaletten.
Und mich hätte es fast umgehauen, weil die Farben sooo schön sind. Probieren konnte ich diese leider noch nicht, aber sobald ich sie getestet habe, seid Ihr die ersten, die erfahren werden, ob sie gut sind.
Die Palette findet Ihr bei Amazon unter dem Namen "180 Farbe Schimmer Matt Nude Warm Lidschatten Palette Set Eyeshadow Makeup Set". Sie hat glaube ich ein bisschen über 20 Euro gekostet.
Es sind knallige Farben genau so dabei wie ganz dezente.
Ich freue mich schon sooo aufs ausprobieren.
Wie findet Ihr meine neue Palette?









Kommentare:

  1. Gefällt mir super...damit kann man auf jeden Fall viel machen und einige schöne AMUs schminken :) Bin gespannt wie dein Eindruck ist, wenn du sie benutzt hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab dein Blog bei stylefruits gefunden und folge die jetzt. Die Palette ist beeindruckend, aber bei mir leider eine Verschwendung. Ich konzentrier mich meist auf lidstrich ;)

    Patty
    www.thelifeofanonlinewriter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!